Hallo,
ich habe gelesen, dass der SE T630 wie wohl alle aktuellen Handies einen Wap2.0 Client hat. Kann man diesen auch mit der O2 Flatrate benutzen?
Wie fähig ist denn dieser Wap2.0 Client? (was für Seiten kann er anzeigen, etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gelesen, dass der SE T630 wie wohl alle aktuellen Handies einen Wap2.0 Client hat. Kann man diesen auch mit der O2 Flatrate benutzen?
Wie fähig ist denn dieser Wap2.0 Client? (was für Seiten kann er anzeigen, etc.)
T630 im Wap
Ja geht mit der O2 Flatrate.
Alle Infos findest du mit der Suchefunktion im SE-Forum.
Re: T630, Wap 2.0, O2 Flat
ZitatOriginal geschrieben von mcspam
Kann man diesen auch mit der O2 Flatrate benutzen?
Hallo mcspam,
du kannst WAP 2.0 ohne Bedenken mit der WAP Flatrate von o2 nutzen, wenn du über den WAP APN dich einwählst. Das wurde bereits auch schon in so manchen Threads besprochen.
ZitatWie fähig ist denn dieser Wap2.0 Client? (was für Seiten kann er anzeigen, etc.)
Ich weiß nicht, ob das T610 und T630 den selben WAP Browser nutzen. Normale WAP Seiten lassen auf meinem T610 aufrufen. Internet Seiten dagegen lassen sich nicht aufrufen, da sie meist zu groß für den Browser sind.
[EDIT] Ich war auch schon mal schneller.
Wapbrowser
Die beiden Browser sind identisch, da sich auch die SW de beiden Geräte bis auf den Displaytreiber sowie die meine Freunde-Verknüpfung nicht unterscheidet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!