Stärkere Akkus für E700 erhältlich?

  • Hallo!
    Weiß jemand ob schon stärkere Akkus als der Standard-Akku für das E700 erhältlich sind?
    Würde mich nämlich mal interessieren, da der Standard-Akku ja doch immer ziemlich schnell alle ist.AFAIK hat der Standard nur 800 mAh...


    ThX im Voraus!

    FISSION MAILED


    -------------------------------


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

  • Ich habe bei ebay kürzlich ein paar Akku's für's E700 mit 1000 mAh gesehen. Optisch auch in dem passenden blau, allerdings nicht original von Samsung. Über die Qualität und den effektiven Unterschied zum Original-Akku kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen.


    Einfach mal die Suche bei ebay anwerfen...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Naja ich trau diesen NoName Akkus auch nicht besonders.Man hat ja so einiges über "gefälschte" Nokia-Akkus gehört die hochexplosiv sind.
    Ich hab mal eine Anfrage an Samsung ob oder ob überhaupt irgendwann stärkere Akkus erhältlich sind/sein werden!
    Ich meld mich wenn Samsung mal geantwortet hat.

    FISSION MAILED


    -------------------------------


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

  • Ich hab das SGH-P400 und mir mal einen 1000´er Akku bei Ebay gekauft ... Nun ja ... Er hielt bei gleicher Benutzung, fast einen halben Tag weniger als mein Standardakku ... hm . :(
    Kann ja sein, das ich nun grade das Glück (wie sonst auch) hatte, und an so ein schwarzes Schaf geraten bin ... Aber was solls ... Ich halte nicht mehr wirklich viel davon ... Wenn dann original ... Ansonsten bitte gar nicht .. :)


    mfg
    kevin

  • Hatte ja wie gesagt Anfrage an Samsung gestartet.Die sagen es gibt (Überraschung ;) ) keine stärkeren Originale und es sind auch keine in Planung bzw. Entwicklung.
    Naja was solls.Dann kauf ich eben noch einen 2. Akku.
    Hat jemand mal was über diesen "Battery-Charger" bei http://www.unisoft-electronics.de gehört?Versteh ich das richtig und man steckt da das Netzteil ran und der Akku wird ohne im Handy zu sein geladen?

    FISSION MAILED


    -------------------------------


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!