Meep-meep - oder: Was haltet Ihr von Werbebannern mit Ton?

• Mich hat das blöde AOL-Mi-Mip letzte Woche im Büro erwischt - da kommt das dann extrem gut :( :( - habe mich dann ganz schnell davon überzeugen lassen dass der Betreiber der Site nicht will dass man auf seinen Seiten surft :D.

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    habe mich dann ganz schnell davon überzeugen lassen dass der Betreiber der Site nicht will dass man auf seinen Seiten surft :D.

Ja, sehe ich auch so! Solcherart Werbung geht eindeutig nach hinten los. Es gibt genügend andere Web-Sites auf die ich dann gerne ausweiche. ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Meep-meep nervt

frei nach dem Motto, wie schnell werde ich die Besucher meiner Homepage wieder los :D
    Also, Werbebanner sind zum Teil schon wichtig, um zum Beispiel grossartige Seiten wie diese zu finanzieren (oder auch nur zum Teil), aber das ganze mit Musik, Piepen oder was auch immer aus dem Lautsprecher rauskommen kann, ist absolut nervig und lädt ein die entsprechende Site ganz schnell wieder zu verlassen (s.o.)
    In diesem Sinne, lasst die Lautsprecher aus :D
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• seitdem diese Banner mit Sound Einzug gehalten haben läuft hier der Webwasher. Vorher habe ich die Werbung ja noch toleriert, aber seit dem Gepiepse ist Schluss!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    seitdem diese Banner mit Sound Einzug gehalten haben läuft hier der Webwasher. Vorher habe ich die Werbung ja noch toleriert, aber seit dem Gepiepse ist Schluss!

Die Ganzseiten-Werbung wie bei Nokia 3410, T68i und O2 find' ich mindestens genauso ätzend. Wobei die paar Bläschen bei O2 ja noch relativ leicht zu ignorieren sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!