Hallo,
also ich muss wirklich sagen das einige User hier wirkliche Schnäppchen-Prois sind in Sachen Handys (siehe Schnäppchen-Theards)
Aber wie macht man das ? Gibts das spezielle Programme oder ist das immer nur "Glück" ?
Danke für eure Hilfe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich muss wirklich sagen das einige User hier wirkliche Schnäppchen-Prois sind in Sachen Handys (siehe Schnäppchen-Theards)
Aber wie macht man das ? Gibts das spezielle Programme oder ist das immer nur "Glück" ?
Danke für eure Hilfe :top:
Frag mal Thomas Gottschalk, ob er Dir das Gummibärchenrezept verrät. Dann können wir unser Wissen austauschen...
Nein, mal ohne Ernst. Such ein bissel bei eBay rum und Du wirst dahinterkommen...
Aber ich mein, Booner z.B. postet doch "seine" Schnäppchen auch hier. Naja vielleicht holt er sich davor die "wahren Schnäppchen" aber trotzdem ein kleiner Tipp oder der gleichen wäre sicher Hilfreich und würde der ganzen Community zu gute kommen
ZitatOriginal geschrieben von billighandy
Aber ich mein, Booner z.B. postet doch "seine" Schnäppchen auch hier. Naja vielleicht holt er sich davor die "wahren Schnäppchen" aber trotzdem ein kleiner Tipp oder der gleichen wäre sicher Hilfreich und würde der ganzen Community zu gute kommen
Ich sage nur "wer suchet der findet" :p
Mit der Zeit wird man bei den Schnäppchen anspruchsvoller, das stimmt.
Vor allem sind bei ebay alle Preise möglich, so dass ich meistens die "wahren Schnäppchen" für meine Sammlung hole, wenn ich das Handy schon hab, dann kommts hier rein. Sind also nicht genrerell Schnäppchen 2. Klasse was ich poste
ich bin zwar wahrlich kein schnäppchenjäger, aber ein paar methoden kann man sich doch denken:
- artikel, die in der falschen kategorie eingestellt sind, finden weniger käufer
- artikel mit schreibfehlern werden über die such-funktion nicht gefunden (zB: "Simens ME46")
- geräte mit minimalen, reparierbaren defekten, kratzern oder fehlenden ladegeräten werden schnell mal zu niedrigen SK-preisen angeboten
- öfters preisen verkäufer ihre artikel mit "schnäppchen" an, manchmal sind es auch wirklich welche
ansonsten halt auf "Nur-Sofort-Kaufen" und auf "heute neu" in der richtigen Kategorie schön aktualisieren und man sieht die SK-Schnäppchen mit als erster..... kostet halt Zeit, aber da wird man nicht drum rum kommen!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!