Handy-Subventionen bei Vertragsverlängerung?

  • Also Hallo erstmal!
    Bin neu hier und hoffe nix falsch zu machen!


    Ich hab da ein kleines Problem, und zwar wie sieht es mit Handysubventionen bei Vertragsverlängerungen aus? Bekomme ich das Handy zum gleichen Preis wie ein Neukunde?
    P.S. bin E+ Kunde!


    Ich frage deshalb, weil mir verschiedene Händler gesagt haben, dass ich mehr als ein Neukunde zahlen muss! Die Hotline (1000) allerdings behauptet ich würde den gleichen Preis wie ein Neukunde bezahlen (bei Vertragsverlängerung)!


    Mein Vertrag läuft im Oktober aus und da wollte ich mir ein N7650 zulegen!
    Hoffe E+ hat es bis dahin im Angebot!:confused:

    INDER-TAT

  • Willkommen und viel Spaß bei TT.


    Grundsätzlich zahlst du bei den etablierten Netzbetreibern den gleichen Preis wie ein Neukunde. Denen wird jedoch oft die Grundgebühr für einige Monate erlassen. Das fällt bei dir dann leider weg, wegen schon bestehenden Vertrag. Für dich als E+ Kunde gilt der Preis, der auch für einen Neukunden gültig ist. Bei Providern oder Händlern kann das oftmals anders aussehen, da bei Neuabschlüssen oft höhere Provisionen bzw. und/oder Werbekostenpauschale bezahlt wird, als bei Bestandskunden.


    Cheeseburger

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!