Hallo
ich stehe momentan vor der Entscheidung, welches Smartphone mein 7650 ablösen soll.
Die Gründe, weshalb ich vom 7650 wechseln will, sind er etwas kleine Arbeitsspeicher, durch den das Gerät in letzter Zeit oft hängt, wenn ich mit Doris im WWW browse und durch den manchmal das Ausführen von mehr als zwei Programmen nebeneinander nicht möglich ist, die nicht optimale Verarbeitung, die Akkulaufzeit trotz Li-Poly-Akku (was ich aber wohl bei jedem neueren Gerät in Kauf nehmen muss), sowie der fehlende Komfort beim Surfen mangels Touchscreen, und nicht zuletzt auch mein Wechselwahn ;).
Nun fallen bei mir in die engere Auswahl das 9210, der Treo 270 und das P800.
Nun würde jeder natürlich sofort sagen, dass das P800 deutlich mehr bietet, jedoch komme ich mit Handschrifterkennungen/ virtuellen Tastaturen nicht so gut klar (und T9 bietet das P800 ja leider nicht), dagegen gefallen mir QUERTZ-Tastaturen sehr, zudem spricht für die beiden anderen Geräte der Preis, ausserdem soll neben dem Smartphone sowieso ein T610 werkeln.
Was mich besonders interressieren würde ist, auf welchem Gerät es sich am besten surfen und ICQen lässt.
Mich würde auch interessieren, wie für euch die Tastatur des Treo im Vergleich zur virtuellen Tastatur des P800 abschneidet.
Wäre dankbar für euren Rat.
Gruß,
Azad