Updates auf der Cebit?

• Tach Leute!

Weiß einer von euch ob es möglich ist, auf der Cebit eine Update für meine 6600 zu bekommen.
    Leider gibt es in meiner Nähe keinen Servicepoint wo ich dies machen lassen kann. Und eine Woche auf meine Handy zu verzichten (einschicken) habe ich keine Lust drauf.

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: Updates auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Tach Leute!

Weiß einer von euch ob es möglich ist, auf der Cebit eine Update für meine 6600 zu bekommen.
    Leider gibt es in meiner Nähe keinen Servicepoint wo ich dies machen lassen kann. Und eine Woche auf meine Handy zu verzichten (einschicken) habe ich keine Lust drauf.

Gruß
    Master

Ruf doch einfach mal bei Nokia an und frag nach.
    Hier sind einige Kontaktmöglichkeiten: Kontakt oder auch hier (Presseinfos - die sollten über die CeBIT informiert sein)

Cu
    Valentin

• Hallo,

ich glaube nicht dass man dort Updates bekommt. Hierfür gibt es zum Beispiel Nokia-System-Center (http://www.krebber.com), die Service-Abteilung der Netzbetreiber und einiger Service Provider.

MFG

Norbert

• Meines Wissens nach konnte man das letztes Jahr nicht, zumindest hab ich das niergends entdecken können.
    Naja und das Nokia stand war IMHO auch nicht wirklich der Killer, Siemens dagegen schon, aber das ist ein anderes Thema ;)

• Wird es wohl auch dieses Jahr nicht geben, warum auch?
    Die CeBIT ist prinzipiell kein Consumer-Event, sondern eine B2B-Veranstaltung - auch wenn das (speziell am Wochenende) doch sehr verwässert wird.

• Auf der CeBit war es bisher nie möglich, Flash-Support für sein Gerät zu bekommen. Die CeBit dient zur Präsentation von neuen Geräten, nicht zum Customer Support.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst

Auf der CeBit war es bisher nie möglich, Flash-Support für sein Gerät zu bekommen. Die CeBit dient zur Präsentation von neuen Geräten, nicht zum Customer Support.

Ich weiß nicht, ob Du das jetzt konkret auf Nokia beziehst (da es in diesem Thread ja eigentlich um Nokia geht), aber Sony Ericsson beispielsweise hat letztes Jahr kostenlose SW-Updates für praktisch alle gängigen Geräte der Firma angeboten. Das wird also durchaus unterschiedlich gehandhabt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In diesem Fall sprach ich ausschliesslich von Nokia; schliesslich ist der Thread ja auch im Nokia-Forum geposted, oder? ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst

In diesem Fall sprach ich ausschliesslich von Nokia; schliesslich ist der Thread ja auch im Nokia-Forum geposted, oder? ;)

Das klang relativ generalisierend, daher wollte ich nur sichergehen, daß wir uns richtig verstehen. ;) :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ob B2B oder B2C ist mir eigentlich relativ egal.
    Ich werde denen dieses Jahr auf jeden Fall mal sagen, was ich davon halte, dass ich für ein Software-Update im NSC 13 Monate nach Kauf 15 EUR bezahlen soll! :mad:
    Ich will das Update ja nicht zum Spaß, sondern um die Schnecken-Software meines 6510 loszuwerden. Nicht mal Microsoft lässt sich die Service-Packs bezahlen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!