Z600 - Aufgenommene Memos als Klingelton?

• Hallo!

Kann ich mit dem Rekorder aufgenommene Sachen, welche unter Eigene Sounds gespeichert sind, als Klingelton nutzen?

• Wenn du mit Eigene Sounds irgendwelche Stimmen oder ähnliche Geräusche meinst: nein

Es gehen nur MIDIs als polyphone Klingeltöne.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ist doch glatt gelogen.. ist umständlich aber es geht.. und zwar:

1) aufnehmen
    2) per bluetooth oder ir an den pc senden
    3) mp3 rausmachen (weil kleiner)
    4) rüberspielen
    5) als Klingelton verwenden...

ist umständlich aber geht

• ups.. ich habe mich verlesen.. mein hinweis wäre für das P900 richtig.. wie das beim z600 ist weiss ich nicht.. sorry

• Wie kommst Du auf die überaus lustige Idee, daß das Z600 MP3s als Klingelton abspielen kann? :confused:

[Edit]

OK, das ist eine Erklärung...

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!