SL45Freak hat für mich bei nahodil.de 10 Ständer mitbestellt und die Dinger sind echt ne Zumutung - Eindeutig B-Ware! :flop:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SL45Freak hat für mich bei nahodil.de 10 Ständer mitbestellt und die Dinger sind echt ne Zumutung - Eindeutig B-Ware! :flop:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Du kannst doch bestimmt mal Bilder für uns machen, oder?
cu
Thomas
Ich hab von bohnau.de zehn E-Plus Handyständer bekommen...! Die sind total cool und schätzungsweise baugleich mit denen von nahodil.de?!?!?!
Ich bin zufrieden mit den Dingern...
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Du kannst doch bestimmt mal Bilder für uns machen, oder?
Ich weiss nicht ob das auf den Bildern dann so rüberkommt - Aber ich denk im Laufe des Tages mal dran.
-SF³
Ich hab daheim auch nen Schwung Ständer von nahodil. Die großen hab ich noch nicht benutzt, sehen aber alle prima aus.
Die kleinen sind von der Verarbeitung und vom Material her ebenfalls einwandfrei, allerdings ist die "Lippe" vorne, wo normalerweise der Werbedruck plaziert wird, niedriger als bei anderen Ständern. Manche Handys lassen sie so leider nur sehr aufrecht bzw. garnicht hinstellen.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Santini
allerdings ist die "Lippe" vorne, wo normalerweise der Werbedruck plaziert wird, niedriger als bei anderen Ständern. Manche Handys lassen sie so leider nur sehr aufrecht bzw. garnicht hinstellen.
Hmm, das habe ich aber auch bei den Aufstellern von EPlus...! Also schätze ich mal, das das immer so ist und einige (ältere und größere) Modelle leider nicht wirklich gut halten, aber da muss man dann ein wenig rumprobieren, dann geht das auch
-Andi-
Hast Du original E+ Ständer? Alles, was ich bisher von E+ oder T-D1 gesehen habe, hatte eine "große Lippe"
Ich habe auch schon blanke Ständer gekauft, die ebenfalls mehr Halt boten.
Die von nahodil (zumindest meine Lieferung) sind eindeutig kleiner, obwohl der Rest des Ständers die üblichen Abmessungen hat.
Frank
PS: Diesen Thread könnte man wunderbar aus dem Zusammenhang reißen....aber ich laß das jetzt
Hallo,
hat vielleicht noch jemand solche Acrylständer abzugeben? Ich suche noch ein paar.
Wäre ganz nett. Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallo,
hat vielleicht noch jemand solche Acrylständer abzugeben? Ich suche noch ein paar.
Wäre ganz nett. Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.
http://www.nahodil.de ?
Um genau zu sein hier
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
... Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.
IMHO gibt es nur welche bei http://www.nahodil.de und http://www.zaruba.at
Du kannst ja mal einen Händler bei Dir fragen, vielleicht verkauft er Dir ein paar.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!