Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?

• SL45Freak hat für mich bei nahodil.de 10 Ständer mitbestellt und die Dinger sind echt ne Zumutung - Eindeutig B-Ware! :flop:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    SL45Freak hat für mich bei nahodil.de 10 Ständer mitbestellt und die Dinger sind echt ne Zumutung - Eindeutig B-Ware! :flop:

-SF³

Du kannst doch bestimmt mal Bilder für uns machen, oder?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Du kannst doch bestimmt mal Bilder für uns machen, oder?

Ich weiss nicht ob das auf den Bildern dann so rüberkommt - Aber ich denk im Laufe des Tages mal dran.

-SF³

• Ich hab daheim auch nen Schwung Ständer von nahodil. Die großen hab ich noch nicht benutzt, sehen aber alle prima aus.

Die kleinen sind von der Verarbeitung und vom Material her ebenfalls einwandfrei, allerdings ist die "Lippe" vorne, wo normalerweise der Werbedruck plaziert wird, niedriger als bei anderen Ständern. Manche Handys lassen sie so leider nur sehr aufrecht bzw. garnicht hinstellen.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    allerdings ist die "Lippe" vorne, wo normalerweise der Werbedruck plaziert wird, niedriger als bei anderen Ständern. Manche Handys lassen sie so leider nur sehr aufrecht bzw. garnicht hinstellen.

Hmm, das habe ich aber auch bei den Aufstellern von EPlus...! Also schätze ich mal, das das immer so ist und einige (ältere und größere) Modelle leider nicht wirklich gut halten, aber da muss man dann ein wenig rumprobieren, dann geht das auch :)

-Andi-

• Messias2106

Hast Du original E+ Ständer? Alles, was ich bisher von E+ oder T-D1 gesehen habe, hatte eine "große Lippe" :-)

Ich habe auch schon blanke Ständer gekauft, die ebenfalls mehr Halt boten.

Die von nahodil (zumindest meine Lieferung) sind eindeutig kleiner, obwohl der Rest des Ständers die üblichen Abmessungen hat.

Frank

PS: Diesen Thread könnte man wunderbar aus dem Zusammenhang reißen....aber ich laß das jetzt :-)

• Hallo,

hat vielleicht noch jemand solche Acrylständer abzugeben? Ich suche noch ein paar.
    Wäre ganz nett. Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hallo,

hat vielleicht noch jemand solche Acrylständer abzugeben? Ich suche noch ein paar.
    Wäre ganz nett. Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.

http://www.nahodil.de ?
    Um genau zu sein hier ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ... Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.

IMHO gibt es nur welche bei http://www.nahodil.de und http://www.zaruba.at
    Du kannst ja mal einen Händler bei Dir fragen, vielleicht verkauft er Dir ein paar.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!