Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Du kannst ja mal einen Händler bei Dir fragen, vielleicht verkauft er Dir ein paar.

Schön wär´s...! :rolleyes:

Obwohl die ganzen Shops ja eigentlich die Ständer nachgeschmissen bekommen, war keiner bereit mir welche zu verkaufen oder zu bestellen.
    Und ich war insgesamt in acht Läden. Manchmal beisst man da echt auf Granit :(

-Andi-

• bei mir genauso, und Nahodil hat einen Mindesteinkaufswert von 25 Euro.
    Ich brauche nur 5 Stück.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Um genau zu sein hier ;)

*grins* mal ganz OT!

Aber, welcher Programmierer war denn da am Werke und hat ne 164KB-.bmp-Grafik da eingebunden?

• Leider ist dieser Thread schon relativ alt, aber ich hol ihn mal hoch :D

Ich bin auf der Suche nach so "Ständern" ;) Gibt es denn Händler, die ein paar übrig haben und mir die verkaufen? Welche mit Aufdrucken finde ich für eine Vitrine schöner als unbedruckte. Aber ich würde auch die nehmen :-)
    Bräuchte so ca 15 Stück.

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• So, der Thread ist noch älter und ich hole ihn auch mal hoch.

Die Links zu den Shops klappen leider nicht mehr, und ich suche einen Handyständer mit T-Mobile Schriftzug, wenn ihr da eine Quelle habt, oder euch von einem aus Eurem Besitz trennen mögt...Danke

• ich kram den Thread mal wieder aus und wollte mal fragen wo es nun jetzt brauchbare Handyaufsteller aus Acryl gibt?¿
    Hab jetzt ne Vitrine aufgehangen für meine Handys und will sie net reinlegen sondern stellen.

Am genialsten wären natürlich /// "gebrandete" ;)

CU
    Dennis

• Ein komplettes Premiumdisplay will ein Kollege von mir glaub ich verkaufen

aber ich weiss nicht ob das ganz dem Sinn entspricht - nur falls Interesse dann frag ich ihn mal - sind allerdings auch nicht ganz billig die Teile ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ein komplettes Premiumdisplay will ein Kollege von mir glaub ich verkaufen

[BILD]

aber ich weiss nicht ob das ganz dem Sinn entspricht - nur falls Interesse dann frag ich ihn mal - sind allerdings auch nicht ganz billig die Teile ...

leider zu groß das Ding, hab mir ne BERTBY Vitrine von IKEA aufgehangen....

hier mal n kleines Bild auf die Schnelle (hab noch n paar Handys in Kisten rumfliegen, aber will erst einräumen wenn ich Handyaufsteller hab):

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich kram den Thread mal wieder aus und wollte mal fragen wo es nun jetzt brauchbare Handyaufsteller aus Acryl gibt?¿

Ich habe nach einigen Experimenten mehrere dutzend von diesen hier im Einsatz:

http://www.acrylglasidee.de/handystaender.htm

Und zwar die unteren. Ich hab' sie bei eBay gefunden und bestelle, ob die aktuell dort auch noch angeboten werden weiss ich grad nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi,

meinst du solche?

Davon habe ich noch viele kleine über.

von den SE leider nur diesen.

hier sieht man besonders gut die brando Folie...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!