Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?

• Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich, wie so viele von euch auch, unter die Handysammler gegangen. Jetzt tut sich ein Problem auf: Wenn ich die Dinger irgendwie halbwegs ansprechend in die Vitrine stellen möchte geht das nur mit den älteren Geräten, die durch die damals noch sehr dicken Akkus eine größere Stellfläche haben und somit nicht umkippen. Bei den neueren geht das leider nicht mehr. Und die Handys an die hintere Wand der Vitrine zu stellen finde ich nicht so schön. Da kommen sie kaum zur Geltung. Habt ihr da eine Lösung? Wie bewahrt ihr eure Handys auf? Gibt es vielleicht so eine Art Handyständer aus Plexiglas? Ich hab bisher noch nichts derartiges gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß

Homer J.

• Wende dich am besten mal vertrauensvoll an unseren allseits geliebten Thomas! Auf seiner Homepage, die leider grad in Bearbeitung ist, war ein Link zu einer Firma, die solche Ständer vertreibt!

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Die genialste Lösung bietet zur Zeit Ikea (wie mir ein Freund berichtete).

Dort gibt es die Handyliegestühle für 2,5 Euro.

Hier ein Bild:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ...ich hatte da mal einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag gemacht:

http://home.arcor.de/mmx/handykult/halter.jpg

;)

handymaniac :cool:

P.S. Von Nokia gibt es schöne Plexiglas-Ständer (verstellbar) - könnte ich ggf. besorgen - kosten leider 3,-- € das Stk. :rolleyes:

[Edit] Ich weiß leider nicht, was bei Arcor los ist - in der Vorschau war das Bild noch da, jetzt wieder nicht :( :mad: [/Edit]

Too old to die young

• @all:

Zuerst einmal danke für die sehr schnellen Antworten:top:

Gracchus:

Danke für den Hinweis. Die Seite funzt im Augenblick, zumindest bei mir, nicht. Werde sie in den nächsten Tagen noch einmal aufsuchen.

Heiko Schulz:

Den IKEA-Stuhl werde ich mir nächste Woche, wenn der Feiertagstrubel in den Geschäften vorüber ist, mal anschauen. Ist auf jeden Fall ein Blickfänger.

handymaniac:

Das mit den Nokia-Ständern klingt gut. Zumindest für die schönsten Stücke. Hast du irgendwo eine Abbildung oder einen Link zu einem Foto? Ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.

Gruß

Stefan

• Klinke mich jetzt einfach mal ein. Der Liegestuhl macht imho keinen sehr hochwertigen Eindruck, dafür wären mir die meisten meiner Mobiles zu schade. An den Plexiglas-Ständern wäre ich evtl. auch interessiert, hauptsache, da "färbt" dann nix von Nokia ab.

• Nokia-Ständer

...ich werde (heute abend) ein Photo machen und es reinstellen - muß mich halt mal schlaumachen ob ich sie noch bekommen kann...

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Auch wenn der Shop bei manchen einen schlechten Ruf hat, ich hatte mit denen noch nie Probleme, und da gibt es auch Handyständer. Die habe ich auch in meiner Vitrine (bzw. bei mir im Regal :) ). Adresse -> http://www.handyzubehoer.de
    Die Halter gibt es hier.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!