E700 schaltet sich ab + Akkufrage

  • Hallo, sorry fals diese frage schon beantwortet wurde, habe aber nichts gefunden, auch in anderen foren nicht.


    Habe mein Samsung E700 jetzt seit 5 Tagen und es hat sich bis jetzt 3 mal abgeschalten, weis aber nicht warum :mad: :flop: ... Hatte das Handy in der hosentasche und als ich es rausholte um rumzuspielen war es aus, akku hatte aber noch 3 striche. Hat wer von euch eine Idee wieso oder hat wer das selbe Problem?


    2 Frage bezüglich Akku:
    Hält der Akku länger wenn ich zB kein animiertes Hintergrundbild habe oder ist das nur unwesentlich? Verbraucht die Uhr oder die Bälle am frontdisplay im standbymodus auch einiges an energie oder fällt das auch nicht ins gewicht.


    Danke schonmal im voraus

    MfG McM

  • noch eine frage wegen T9


    Wenn man auf neue Nachricht geht ist standartmäßig T9 ... Da ich aber aus Österreich bin und eigentlich immer dialekt schreibe brauche ich T9 nicht, muss aber immer umstellen auf ABC ... das nervt mich total, kann man standartmäßig auf ABC Modus umstellen?

    MfG McM

  • das t9 kannst ned deaktivieren, gwöhn dir an vor dem sms schreiben 3 mal die rechte softkey taste zu drücken, so moch i des a immer
    sonst is schon a super handy, aber zur perfektion fehlen ma noch einige details :mad:


    Edit: weiss jemand ob es normal ist, dass das handy wenn i rechts in der ecke (sprich bei dem eingeprägten samsung logo beim buchstaben G rechts davon oben) drücke, das handy knarzt???? das nervt schon ziemlich
    bringt es besserung wenn i den akku tausch, oder hängt das damit zusammen dass es mir letztes mal runtergefallen ist?


    lg

  • Also bei mir knarzt nichts zum glück. War bei meinem S/// T300 so, und der akku wackelte auch ohne papierfüllung ... is echt voll nerfig

    MfG McM

  • Habe jetzt die Lösung für mein Problem ... irgendwie schaffe ich es des öfteren das der Akku abgeht, ist dann aber wieder normal dran. Habe ich erst jetzt gemerkt ;)

    MfG McM

  • mephisto82


    Zitat

    Original geschrieben von mephisto82
    naja ich muss schon ziemlich fest drauf drücken , aber trotzdem :-(


    versteh mich nicht falsch aber ich weiß nicht was Du für Probleme hast, also ich kann mich nicht erinnern das es an meinem E700 dort wo Du drückst irgendeine Funktion geben würde und ich kann mich auch an nichts erinnern ( an keinem Handy) wo man etwas sehr fest drücken mußte.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht was Du für Probleme hast ... aber trotzdem gute Besserung!

  • eben grad steh ich an der Kreuzung und weil ich grad Rot hab, hol ich mein E700 raus zum rumspielen ... da passierts! ... es rutscht mir aus der Hand und fällt auf die Straße und ausgerechnet kommt grad so ein 40Tonner LKW und fährt mit den Zwillingsreifen seiner Zugmaschine über mein Handy.
    Und was soll ich Euch sagen ?! ..... es hat GEKNARZT !!! ... voll nervig geknarzt hat ES !!!
    Also für mich steht fest nie wieder ein E700 ! :flop:
    Nie wieder SAMSUNG !! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!