• Hallo,



    ich habe zwar schon die Suchfunktion des Forums benutzt aber bis jetzt keine befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar will ich mir das Motorola V525 zulegen und mit meiner O2 -Sim-Karte betreiben. Wie ich im Forum gelesen habe wird das Häuschensymbol nicht dargestellt. Nun ja damit kann ich leben,wird aber der Schriftzug: CITY bzw. HOME im Display angezeigt?


    Wenn nicht, hat es mit dem VF Branding zu tun oder unterstützt das Handy diese Anzeige generell nicht?



    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus & schönes WE !



    Gruß


    Onlinestar

  • Hallo,



    erstmal danke für die schnelle Antwort. An mptelecom hab ich auch schon gedacht. nun ja mal sehen,werde denen mal ein eMail senden,ob nach dem Entfernen des Brandings die o2 City/home anzeige verfügbar ist.




    gruß



    onlinestar

  • Re: O² und 525


    Zitat

    Original geschrieben von louis2001
    schau hier nach


    http://.....
    weiß allerdings nicht ob die Firma ok ist.

    Vor allem nicht klar, ob rechtlich einwandfrei.


    Wurde hier schon mehrfach genannt, bisher immer gelöscht, da für den Forumbetreiber Carsten nicht unproblematisch.


    Bitte jetzt nicht hier darüber diskutieren, es gibt bereits genügend andere Stellen.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!