Glückwunsch Allen, die am 29. Februar Geburtstag haben

  • tach ich wünsch allen vom tt die heute geburtstag haben alles gute da se ja nich jedes jahr die möglichkeit haben am 29 feb zu feiern.
    und noch viel spaß auf euerm weiteren lebensweg.

  • 1. Sag die Überschrift "nichts"
    2. Ist "Community" wohl der bessere Platz für so ein Posting

  • Ich zwar auch nicht, aber diese Leute sind auf jeden Fall extrem arme Schweine... :D:D


    Andererseits hat das den Vorteil, dass man nur alle 4 Jahre um ein Jahr altert. OK, wiederum andererseits ergeben sich daraus handfeste juristische Probleme, etwa wenn man an die nur vermeintlich 30jährige Frau oder Freundin denkt... :eek: :D


    Wie auch immer - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Pechvögel, die heute Geburtstag haben! :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich würde mal sagen, was das Geburtstagsfeiern bei den Leuten betrifft, die am 29.02. Geburtstag haben die feiern trotzdem jedes Jahr, dann halt am 28.02 oder am 01.03.


    Weiss eigentlich jemand warum es den 29.02. nur jedes 4. Jahr gibt?

  • *klugscheißermodusan*
    Die Erde braucht genau 365,256 Tage für eine Umrundung der Sonne. Um diese 0,256 Tage auszugleichen wird halt alle vier Jahre ein Tag eingefügt. Irgendwer hat dann mal den Februar ausgesucht und diesen um einen Tag verlängert. Die dann noch resultierende Abweichung von 0,001 Tagen wird irgendwann auch mal ausgeglichen.
    *klugscheißermodusaus* :D


    Gruß, BigDaddy

  • Und wasn Glück, dass er dieses Jahr auf einen Sonntag fiel,


    - sonst wär heut ja schon Montag... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!