vertrag: alternative zu o2 online möglich?

• hey
    ich werde wohl demnächst einen neuen vertrag abschließen...
    hab mich informiert und mir scheints so des es für den durschnittstelefonierer der aufs geld achtet und recht viele sms verschickt eigentlich keine alternative zu dem o2 power sms angebot gibt.....
    will hier jetz nur mal diskutieren ob das wirklich so ist, oder ob es alternativen gibt....

bye
    chris

ach ja noch was: psms verträge können doch NUR bei o2 online abgeschlossen werden, und bei keinem anderen händler, oder?

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von Dreamweaver
    Das stimmt nicht. Online Verträge gibts es nur online.

Die Wahrheit liegt, wie so oft, dazwischen.

Die Shops von o2 sind dazu angehalten einem Kunden auf Wunsch ein Onlineterminal zur Verfügung zu stellen, an dem der Kunde dann den Onlinevertrag bestellen kann. Zudem sollen die Shop-Mitarbeiter auch bei dem
    Bestellvorgang unterstützend zur Seite stehen. Soweit jedenfalls die Theorie. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• wenn ich den online-vertrag nun doch in einem shop abschließe, falls es geht, kann ich aber trotzdem nur aus den online-verfügbaren handys wählen, oder?

und wie schauts mit der meinung zum oberen teil meines postings aus?

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Ja, der richtige Shop stellt quasi nur Beratung und Internetzugang zur Verfügung. Mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!