ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Lieber nicht - wenn es sich vermeiden lässt :mad:
Was soll denn so eine Bemerkung? :eek: Nicht der klasse Umgangston!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Lieber nicht - wenn es sich vermeiden lässt :mad:
Was soll denn so eine Bemerkung? :eek: Nicht der klasse Umgangston!
Lass mal. Auf solche Kommentare gebe ich eh nichts. Am besten man ignoriert so etwas.
:flop: :flop: :flop:
Na ja, ist vielleicht nicht höflich, aber sooo ganz unrecht hat Teddie ja auch wieder nicht.
Man sollte bei einer Fragestellung schon wissen, wovon man redet.
ZitatOriginal geschrieben von uepps1
Jetzt stellt sich heraus das es kein seperater Wandler ist sondern so eine Anlage die man Konfigurieren muß. Er meint er sucht jetzt alle Unterlagen und CD raus und kuckt mal. Wie die Anlage heißt weis ich nicht.
Man könnte sich ja auch vorher qualifiziert schlau machen und dann posten, oder ?
Vielleicht auch gleich RTFM ???
Sorry! Werde in Zukunft keinen mehr belästigen wenn ich nicht vorher alles genau weiß! Nicht das ich wieder etwas vergesse denn das ist wirklich nicht schön von mir die Leute so zu verwirren!
Kann von mir aus geschlossen werden.
Also das gezanke ist ja schrecklich, also wenn wir den Namen der Anlage / a/b Wandler wissen, können wir ja weitersehen.
Anlagen die es nicht können sind u.a. Eumex 306/8 oder der Wandler Teledat a/b.
Sollte es eine Telekom-Anlage sein, so kannst Du das ganze auch online in den Anleitungen nachlesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!