Spiele fürs 6220

  • Hi,


    kann mir jemand gute Spiele für das 6220 nennen ? Die auch funktionieren !


    Ich bins leid, mir 100 ten von Games zu ziehen um dann feststellen zu müssen das diese gar nicht gehen, mittendrin mit Fehlern abbrechen oder einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen ...


    Also kennt jemand welche die garantiert auf dem 6220 gehen und Spass machen ?


    Einzigste Vorraussetzung was ich habe ist, das eine Highscore dabei ist und das Spiel Spass macht.


    BTW: Kennt bzw. hat jemand ein Snake das auf dem 6220 geht ???


    Natheedo

  • Wo "ziehst" du den die hunderten von Spielen die nicht gehen? Da du die Spiele wahrscheinlich nicht kaufst denke ich mal du versuchst Spiele draufzukopieren die für die S60 Handys gemacht sind. Kann natürlich nicht gehen.
    Im Internet gibt es ziemlich wenig Spiele für S40 Handys auf "kostenlosem" Weg. Am besten du kaufst dir die Games bei Jamba oder Handy.de
    So teuer ist das doch gar nicht...

  • Von FTP's, Yahoo Groups, Web Seiten etc.


    Ich weiss das die für Series 60 Handys sind, deshalb hab ich ja hier gefragt ob jemand eben fürs 6220 Spiele hat bzw. Series 40.


    Kaufen kommt für mich nicht in Frage, mit meinem Zivi Lohn hab ich nicht noch Geld für sowas ;)


    Natheedo

  • Wie symbian schon sagt: Kostenlos gibt es kaum Spiele für Series 40. Wenn Du Dir die 3-4 EUR nicht leisten kannst, dann mußt Du halt drauf verzichten. Ist zwar schön dass Du indirekt zugibst, dass Du Raubkopien ziehst, legal ist es dadurch trotzdem noch nicht. Zumal viele Handyspieleentwickler nicht wie im Konsolen und PC-Spielemarkt riesigen Publishern angehören und sowiese fette Umsätze machen. Die meisten sind wohl drauf angewiesen, dass ihre Spiele auch gekauft werden.


    Also entweder kaufen oder bleiben lassen. Ich habe mir auch schon einige Series 40 Spiele gekauft. Wenn man diese gut auswählt, hat man auch lange Spielspaß dran und dann sind 3 EUR wirklich nicht zu viel.

  • Jo und ich steh auch dazu das ich Raubkopien ziehe ... das ist aber nicht frage bzw. soll das kein Moralthread sein ....


    Ausserdem gibts auch Freeware Games ;)


    Und nur so nebenbei, schonmal mit ner Xtra Karte per WAP nen Spiel gezogen ? (da bist schon allein bei 6€ fürs einbuchen ins WAP) :D


    Natheedo

  • Hallo !


    Habe zwei Wap - links :


    midlet.org/wap


    oder


    wap.kepek.szm.sk


    Gruß
    Kay :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!