Frage zum 6220 mit nutzerrechtelisten

  • Hi,


    ich hab mal ne kleine Frage und zwar kann ich auf meinem 6220 irgendwie bestimmte Ordner mit einem PW oder so versehen ?


    Ich will bestimmte geschossene Bilder oder so, einfach unter "verschluss" halten.


    Da ist zwar auch eine Option die heisst Nutz.Rechteliste aber da kann ich keine vergeben nur angucken komischerweise !?!


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Vielen Dank!


    Natheedo

  • Die einzigste Fuktion, die ich für diese Zwecke kenne, ist die Sicherheitsfunktion, die mit der Tastensperre kombiniert ist.


    Sobald die Tastensperre eingegeben ist, kann diese nur mittels Sicherheitscode aufgehoben werden. Einzustellen unter Einstellungen-->Telefoneinstellungen-->Sicherheitstastensperre---->Dort den Sicherheitscode eingeben und dann auf "EIN" gehen.


    Am besten aber den allgemeinen Nokia-Sicherheitscode 12345 umändern.
    Dann kannst du auch sichergehen, dass wenn das Handy einfach so dortliegt und die Tastensperre aktiviert ist, keiner weder Deine Fotos, noch sonst etwas im Handy anschauen kann.

  • Natheedo wil aber nur einen Ordner speren, weis nicht ob das geht, bei den Series 40 vorher geht es afaik nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Natheedo wil aber nur einen Ordner speren


    Korrekt :)


    Natheedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!