Zensur bei Freenet

• vom ganzen Anbieter Freenet fühle ich mich verarscht. Ich hatte dort den Powertarif, der langsamer war als jeder zweitklassige Internet-by-call-Anbieter. Die Startseite freenet.de konnte man nicht umgehen, wurde also aufgezwungen. Teilweise surfte ich garnicht mein Guthaben ab, da die Zugangsnummer geändert wurde, was ich nicht mitbekommen hatte, da die Info in so einer Werbebotschaft gesteckt hat. Und zu guter letzt wollte ich den Powertarif online kündigen was garnicht ging. Dort klickte man auf "Power-Tarif deaktivieren" und landetet auf einem Antragsformular für den Powertarif. Die Hotline konnte ich dann nach fast 2 Stunden und ca. 100 Anrufversuchen erreichen - ein Fuckladen !!! :flop:

Gruss
    Jens

• die Beschränkung der Zugriffe auf Freenet-kritische Seiten finde ich schon ein starkes Stück!

Wenn das noch anderen Providern einfällt sieht es bei uns vielleicht wirklich aus wie in China... wäre ich bei Freenet würde ich nun meine Kündigung tippen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    [...] Die Hotline konnte ich dann nach fast 2 Stunden und ca. 100 Anrufversuchen erreichen - ein Fuckladen !!! :flop:

Wollten sie dir dabei kein Abo andrehen ? Dann hattest nochmal Glück ;) Zurzeit müssen die für 5 EUR/Stunde Abo´s an den Mann bringen bei zu wenigen Verträgen gibts die Kündigung :flop: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Trotzdem kein Grund für öffentliche Beleidigungen :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy

Schaffst du bei dem Laden?

Wenn der Service wirklich so mies ist, kann man schonmal deutlicher werden. Zumal hier ja nicht die Persönlichkeitsrechte einzelner Mitarbeiter verletzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Trotzdem kein Grund für öffentliche Beleidigungen .

Gruß, BigDaddy

Schaffst du wirklich bei dem Laden?

Wiso so aufdregen, DU bist bestimmt nicht besser im Fluchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!