hallo,
hat da schon mal jemand bestellt? bekomme von meinem mailanbieter gmx des öfteren werbung zugesendet mit recht guten angeboten. sind die serioös oder versednen die zb rückläuferhandys, brandings, etc?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hat da schon mal jemand bestellt? bekomme von meinem mailanbieter gmx des öfteren werbung zugesendet mit recht guten angeboten. sind die serioös oder versednen die zb rückläuferhandys, brandings, etc?
danke
Hab dort einmal bestellt, vor etwa 1,5 Jahren. Damals ging alles reibungslos und schnell.
Erstmal Willkommen im Telefon-Treff!
Alsi ICH persönlich kann über diese Firma nur gutes berichten. Einer der Mitarbeiter ist auch hier im Forum angemeldet.
Ich hatte mein 6600 damals dort gekauft und bin persönlich zur Firma gefahren, da es nur 20 min. von mir aus entfernt ist. Als ich das Gerät hatte und ich daheim merkte, dass ich eines mit einem Pixelfehler hatte, genügte ein Anruf und das Handy wurde problemlos eingetauscht.
Zu den anderen Fragen wie Brandings kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht findest du in anderen Threads wie diesen hier noch Infos dazu.
Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von nullacht15
hallo,
hat da schon mal jemand bestellt? ...
Such mal etwas hier im werbe nach dem Shop oder schau dir die Threads von Factory-2-you.de an.
cu
Thomas
PS: http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#before
gerade ganz schlechte Erfahrungen gemacht :flop:
Ich hatte mir letzte Woche im Shop ein V70 bestellt und im Bestellvorgang Bezahlung per Bankeinzug ausgewählt. Diese Zahlungsweise wurde in der Bestellbestätigung auch so bestätigt.
Anschließend bekam ich noch ein Mail von einer Mitarbeiterin des Shops, dass
eine Lieferung per Bankeinzug nicht möglich sei. Begründungen hierfür waren die schlechten Erfahrungen mit Bankeinzug, die Möglichkeit eines Rückrufes der Lastschrift, das "firmeninterne" Finanz-Controlling und die persönliche "Haftung" der Mitarbeiterin.
Ihr Vorschlag war eine Lieferung per Nachnahme (noch mal 2,-- Euro teurer).
Ich habe dann auf die Bestellbestätigung verwiesen und eine Lieferung per Bankeinzug gefordert.
Das Ende vom Lied: Die Mitarbeiterin schreibt mir ich hätte kein Interesse an einer Lieferung und die Bestellung wird storniert.
Mein Fazit: Ich bestelle in diesem Shop nichts mehr. Wer weder Kreditkartenzahlung, noch Bankeinzug anbietet ist für mich kein professioneller bzw. vertrauenswürdiger Shop.
Gruß *** Torsten ***
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
Mein Fazit: Ich bestelle in diesem Shop nichts mehr. Wer weder Kreditkartenzahlung, noch Bankeinzug anbietet ist für mich kein professioneller bzw. vertrauenswürdiger Shop.
Das halte ich für Unsinn!
Gerade die kleineren Onlineshops kämpfen um jeden Cent zum Überleben.
Da kann mann es sich halt nicht leisten, wenn öfter mal ein Kunde die Lastschrift zurück gehen lässt (wird ja bei der Bank mit über 5,- belastet) oder den Kartenumsatz stornieren lässt.
Du wirst hier im Forum einige sehr kompetente Händler finden, die es sich einfach (noch) nicht leisten können Kreditkarten oder Lastschrift zu aktzeptieren.
Das ist ja nicht zuletzt gut für die Preise!
ich hab auch nicht so die guten erfahrungen gemacht.
wollte letzten herbst dort ein 3650 mit eplus vertrag kaufen, ging 6 oder 7 wochen hin und her, weil sie zuerst die unterlagen verloren hatten, dann war angeblich bei eplus was falsch und so weiter und so fort (gibts auch nen thread dazu find ich aber irgendwie grad nicht) ende vom lied war, das ich mir dann ein anderes handy geholt habe.
fazit: factory-2-you - nein danke
p.s.: schau dir mal die ebay bewertungen von denen an, sind auch nicht die besten.
Ich habe auch vor ein paar Wochen bei denen ein v70 gekauft, und zwar über deren ebay-Account.
Die Bewertungen finde ich eigentlich recht gut, wenn man die Menge der Auktionen bedenkt.
Vorkasse/Überweisung, innerhalb einer Woche nach Sofortkauf war das Gerät da und sogar noch ein paar Euronen günstiger als im Onlineshop.
Frank
Meine Bestellungen sind super Abgewickelt worden.
Prompter Kontakt.
Fr. Anträge per Post hin. Mi. Geräte samt Freischaltung da. NN im Preis inkl.
:top: Service !
Gruß Gunn
Habe dort für einen Kollegen ein Eplus Vertrag mit sl55 angeschlossen!
hat auch alles gut geklappt, ausser das sie wegen Lieferproblemen 2 statt einer Woche Lieferzeit brauchten! Sonst alles I.O :top: :top: :top:
GreetzU
teLLy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!