3 Cent Tarif auch zu Eplus? laut Bild am Sonntag
-
-
-
Berger-Mobile schrieb
ZitatKann ja auch bald für alle Kunden gelten. Gegen 5 € Aufpreis ist das im Gespräch bei den Grünen.
Ja, genau, das wärs. Um mal wieder weiter zu träumen.
Mehr brauche ich wirklich nicht.
3 Cent zum Festnetz und 3 Cent netzintern.
Und ich bin komplett bedient.MfG
rainbow -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Seh ich das richtig? Die Wunschrufnummer ist bei den Prof. Tarifen nicht mehr kostenfrei?
Wunschrufnummer ist kostenpflichtig geworden, die Rufumleitungen sind kostenpflichtig geworden, die Mailbox ist kostenpflichtig geworden, die Tarifautomatik ist kostenpflichtig geworden, die Grundgebühr ist höher geworden..Dem gegenüber steht als einzige Preissenkung die 3 Cent ins Festnetz.
Hier im Thread gibts ne kleine Diskussion über die "Preissenkung" (Verteuerung).
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Bei den Händlerkarten kosten interne Netzgespräche bei E+ in der Tat nur 3ct...Das ist eine feine Sache, von der man nur träumt. (Allerdings erreiche ich diejenigen, die ich anrufe, auch über Festnetz oder aber über eine Genion-Nr. (teilweise mit Rufumleitung )).
Vor einem Jahr kamen aber aber auch mal "normale" Menschen in den Genuß der Händlerkartenkonditionen. Leider nur für jeweils 3 Monate, aber immerhin. Zu dieser Oekoprinz i-mode Testaktion hatte ich hier schon etwas geschrieben.
Grüße,
Lanturlu -
-
Zitat
Also hier steht es auch nochmal mit den 3 Cent Netzintern
Wie oft soll man es noch sagen? Es gelten die auf http://www.eplus.de veröffentlichten Preise - und dort ist von 3 Cent mobil zu mobil keine Rede. -
Nun bleib mal ruhig, bevor Du noch einen " Herz-Kasper" bekommst
Es wäre doch mal interesant, woher die Zeitungen das wissen.
Und außerdem steht in meinen geposteten Link, das das erst ab heute gültig sein soll.Vieleicht hinkt der Link von e + etwas
Ninja6
Edit:
Hab gerade mal ne Mail zur BZ geschickt, und nachgefragt, ob dieser Tarif auch stimmt.Mal sehen, was bei raus kommt.
-
Ninja6 schrieb
ZitatHab gerade mal ne Mail zur BZ geschickt, und nachgefragt, ob dieser Tarif auch stimmt.Mal sehen, was bei raus kommt.
Wollte dasselbe schon Richtung Bild Zeitung machen, aber die haben so eine blöde Eingabemaske und einen Leserbrief möchte ich nicht unbedingt an die senden.
Angeblich sollen ja in diesem Jahr noch weitere Tarif-"Sensationen" von Eplus kommen.
Also lassen wir uns überraschen.MfG rainbow
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Angeblich sollen ja in diesem Jahr noch weitere Tarif-"Sensationen" von Eplus kommen.
Also lassen wir uns überraschen.Hahahahaha, auf diese "Sensationen" bin ich gespannt! Vielleicht sollte man da sogar eher heulen als lachen.
Das wird so laufen wie bei den letzten "Aktionen", ein werbewirksames Gimmick dazu und 10 Verteuerungen hinterher! Sauhaufen. Und, dass ich das mal über E- sagen muss, finde ich traurig. Kaum BTSe und nun Tarife, bei denen einem der Hut hoch geht - ganz toll. Da wünsche ich mir, dass deren Marktanteil schnell wieder rückläufig wird...
-
Zitat
Es wäre doch mal interesant, woher die Zeitungen das wissen.
Das wird eine Zeitung von der anderen übernommen haben. Es wird aber deshalb nicht richtiger... Wahrscheinlich hat ein Journalist Visionen für die Zukunft mit den real eingeführten Preisen zum 1. März 2004 vermischt.Die 3 Cent netzintern für Endkunden sind in der Tat intern im Gespräch - für einen Aufpreis von 5 Euro. Doch nicht zum 1. März 2004. Klar?
Grüße,
Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!