T630 Desktopsymbole entfernen

• Hallo,

habe leider in der Suche nichts gefunden und möchte einige Symbole auf dem Desktop entfernen. Ist das überhaupt möglich? In der BA steht leider auch nichts darüber drin.

Danke einstweilen.

Gruß Stefan

• Hallo,

soweit mir bekannt ist, ist dies nicht möglich. Habe gerade bei nem T610 und nem T630 probiert aber ohne Erfolg.

A1234

P.S. Auch wenn ich selber noch nicht so lange dabei bin: Herzlich Willkommen bei TT! :D

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Hallo,

Danke für die frustrierende Antwort.

Ich erwische ständig eines der dämlichen Symbole die immer eine Internetverbindung aufbauen, brauche und will ich nicht!

Gruß Stefan

• Willkommen bei TT.

Ein ändern per Menü ist beim T610/T630 nicht möglich. Das T610/T630 läd die Startseite aus dem Speicher ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Ich erwische ständig eines der dämlichen Symbole die immer eine Internetverbindung aufbauen, brauche und will ich nicht!

naja, das Thema wurde zwar schon oft durchgekaut und die Suche bemühen hätte sicher einiges dazu ausgespuckt, aber wenn es dir nur darum geht dass das Handy nicht ins wap geht, dann schalte doch die Kennwortabfrage ein (guggst du Bedienungsanleitung :D ) und wenn es ein T-Mobile-Gerät ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann lässt sich damit schon leben (ich zumindest kann damit leben ;) )

Ansonsten freut sich sicher der eine oder andere wenn du das Teil ins Biete setzt :p

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Also wenn es ein t-mobile Gerät ist , dann bedanke dich auch bei t-mobile .
    So nach dem Moto , wer die t-zones verfehlt ist selbst schuld .
    Man hat ja nur drei möglichkeiten :mad:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!