Grad in der Connect gelesen " Fonmarkt schlechtester" ???

  • Hallo zusammen


    Ich glaube das gehört hier hin ( hoffe ich bekomme nicht gleich wieder Ärger)


    Ich habe grad in der "connect" gelesen, dass Fonmarkt bei einem Test von Onlineshops am schlechtesten abgeschnitten hat. Was haltet Ihr davon.


    Nun will ich mir demnächst das 7650 holen, und dachte da eigentlich an Fonmarkt. Aber da kommt mir als erstes 4phones.de in die Quere, wo medigaigant.de billiger ist (kennt da jemand den Service oder so und wie das dort so funktioniert) und auch noch ohne Versandkosten ...:mad:


    Und dann noch einen Tag Wartezeit auf eine Emailfrage zeigt eigentlich, dass der Test den Tatsachen entspricht.


    Wie sieht es bei Fonemarkt mit dem Telefonsupport (also wenn man mal ne Frage hat) aus. Da habe ich auch schon dieses und jenes gehört.


    Kann mir mal einer helfen... :rolleyes:


    cu

  • Re: Grad in der Connect gelesen " Fonmarkt schlechtester" ???


    Zitat

    Original geschrieben von Nokky
    Hallo zusammen
    ....Ich habe grad in der "connect" gelesen, dass Fonmarkt bei einem Test von Onlineshops am schlechtesten abgeschnitten hat. Was haltet Ihr davon....


    Kann mir mal einer helfen... :rolleyes:


    cu


    Wie lange ist diese Connectausgabe schon draußen? :D

  • wie du aus dem link entnehmen kannst, kannst du ruhig bei fonmarkt bestellen. die jungs bieten top service. habe selbst schon ein paar mal bestellt und wurde nie enttäuscht. bei dem service lohnt es sich auch ein paar € mehr auszugeben!

  • ja nur dort zahle ich 20€ plus versand mehr als z.b. bei mediagigant...
    hat wie schonmal gefragt einer erfahrung mit denen..???


    sind ja immerhin 30 € unterschied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!