Nokia 7650 Akku platt?

  • ...hi habe wohl mist gebaut und zwar hatte ich mein Handy wohl mehrere Tage am Ladekable gelassen, nun kann ich es nicht mehr starten, selbst wenn ich das Ladekabel ins Tele stecke passiert nichts mehr...kann es passiert sein, daß mein Akku sich verabschiedet hat...???

  • Re: Nokia 7650 Akku platt...???


    Zitat

    Original geschrieben von M@locherTyp
    ...hi habe wohl mist gebaut und zwar hatte ich mein Handy wohl mehrere Tage am Ladekable gelassen, nun kann ich es nicht mehr starten, selbst wenn ich das Ladekabel ins Tele stecke passiert nichts mehr...kann es passiert sein, daß mein Akku sich verabschiedet hat...???


    Naja, eigentlich schaltet sich die Ladeelektronik ab, sobald der Akku voll ist. Anderen Akku testen oder wenn es noch Garantie hat, ab ins NSC!

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Falsch.


    Die Ladung mit voller Leistung wird abgeschalten sobald das Handy schreibt " Akku geladen", aber es wird danach mit einer geringen Restladung weitergeladen. Aber da dürfte selbst nach 2 Wochen nichts passieren.

  • ...ich hab mir das Handy übers Internet zukommen lassen mit einer D2-Verlängerrung, muß ich das zurück in dem Shop bringen oder wie löppt es nun weiter mit der Garantie...???

  • Entweder Du gehst zu Deinem Händler (Vodafone Shop z.B.) oder direkt zu Nokia. Vergiss aber den Garantiebeleg nicht!

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Ich glaub nicht das die V.Shops sich da was annehmen.Würde mal bei deinem Internet Händler mal anrufen und nachfragen.


    Das gleiche Problem hat ein Arbeitskollege gehabt. 7650 war nicht mehr anzustellen. Diagnose beim Nokia Shop ergab:7650 hatte ein Prozzessorschaden.Wie und warum bekommen?konnte keiner beantworten.
    Leider hatte er auch keine Garantie mehr.......da der kaufbeleg nicht mehr aufzufinden war.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von IceOnly
    Falsch.


    Die Ladung mit voller Leistung wird abgeschalten sobald das Handy schreibt " Akku geladen", aber es wird danach mit einer geringen Restladung weitergeladen. Aber da dürfte selbst nach 2 Wochen nichts passieren.


    Ist es denn ein Original Akku? Wenn nicht sehe ich fuer dich keine guten Karten, aber du kannst ja mal es mit einem anderen Akku ausprobieren!


    Mmh, naja ich hab mal ein 7650 über ne Woche dran gelassen nichts passiert. Sogar an meinem 6310i nach über 10 Tagen an der Dose hat es nichts ausgemacht nicht mal warm wurde es.

    16610LV

  • nein is alles original...is ja erst vom letzten Jahr im Juli bei Vodafone gekauft.
    Nur die Schw... melden sich nicht, habe da bereits angefragt was denn nu zu machen is, weil ja noch volle Garantie auf das Handy besteht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!