Nokia 1100 Live Pics

• Hi!

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Nokia 1100 gekauft und heute, nach einem Softwareupdate auf die aktuellste Version, auch einige Live Bilder gemacht.
    Es sind 8 Bilder, 352 KB Bildmaterial werden angezeigt.

Bilder vom 1100 in der Farbe Jet Black:

© Copyright NoKiA4LiFe. Alle Rechte vorbehalten. Die Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz und anderen Schutzgesetzen.

Auffälligkeiten:

Vibrieren: Rhytmus, Erst Vibrieren dann klingeln
    Tastatursperre mit Code
    Taschenlampe

Gruß Dominik

• Aber mal ganz im Ernst: Das Telefon hätte doch auch schon vor zwei Jahren rauskommen können, oder?

Aber muss ja nicht immer alles uptodate sein...

Gruß, Baller

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Aber mal ganz im Ernst: Das Telefon hätte doch auch schon vor zwei Jahren rauskommen können, oder?

Sicher hätte es das. Aber so bedient Nokia noch den Low Budget Sektor. Siemens macht es mit dem A50 und A55 genauso. Die Nachfrage besteht, vor allem in Handy-Entwicklungsländern in Osteuropa. Ich finde das Handy Klasse, handlich und hat die essentiellen Features an Bord.

Gruß Dominik

• Sieht echt geil aus! Von den Funktionen her wär's mir echt zu mager, aber das Design ist echt genial.

say hello to iphone

• Als Einsteiger-, Senioren-, Prepaid- oder Notfallhandy ist es bestimmt nicht schlecht. Auch der Preis sollte sich im Rahmen bewegen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Also auf einer Skala von 1-10 (10=top) würde ich dem Nokia 1100 bei der SMS-Fähigkeit eine 6 verpassen. Die Tasten sind räumlich durch die kissenartigen Tasten von einander getrennt, und haben einen klaren und immer gleichen Druckpunkt. Auf einem 3310/3330 kann man jedoch schneller schreiben. Dadurch, daß die Tasten beim Drücken, bedingt durch das Material Gummi leicht nachgeben, ist ein bisschen mehr "Kraftaufwand" nötig als bei einem 3310/3330. Verzögerung a la Ericsson gibt es nicht. 459 Zeichen sind möglich.
    Mit meinem 6510, 8310, 3310 oder T630 läßt es sich besser SMS schreiben, das liegt nicht an der Gewöhnung. Plastik hat in diesem Fall die Nase vor Gummi.

Preislich bewegt sich das Nokia 1100 ohne SIMLock oder NetLock bei ~90€.
    Die Beleuchtung ist grün, dafür gleichmäßig und gut.

Habe das 1100 noch einige Tage bis zum Verkauf; falls fragen im Raum stehen, hier posten!

Gruß Dominik

• Hi,
    besitzt es eigentlich einen Pop-Port oder den "classic" Stecker? :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!