ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hi,
besitzt es eigentlich einen Pop-Port oder den "classic" Stecker?
mfg
cougar76
Es hat den "classic" Stecker wie z.B. 6510,8310, etc. einen haben.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hi,
besitzt es eigentlich einen Pop-Port oder den "classic" Stecker?
mfg
cougar76
Es hat den "classic" Stecker wie z.B. 6510,8310, etc. einen haben.
Gruß,
Meilow
sind die Tasten eigentlich beleuchtet?? :confused:
Klar. Schau doch mal das 7te Bild an. Da siehst Du doch die verbauten LED´s.
Also sehen kann ich die allerdings nicht auf dem Bild.
Gruß
Jörg
SMS-Tippen?
Hey, SMS schnell tippen kann man doch mit jedem Handy!! Schaff des sogar mit meinem 6610(hatte vorher 3310), geht doch gleich schnell!!! Spürt ihr da mit euren verschiedenen Handys Unterschiede? Ciao, MTBer
ZitatOriginal geschrieben von does02
sind die Tasten eigentlich beleuchtet?? :confused:
In dem Gerät sind nur 2 LEDs oben über dem Display, die sowohl das Display, als auch die Tasten beleuchten. :top:
Ich haette da zwei etwas komische Fragen zum 1100:
1) Legt man mit demselben Knopf auf mit dem man abhebt?
2) Kann man die Lampe mit einem Knopfdruck ein- und ausschalten?
dankeee
kurz und knapp:
1. Ja, mit dem Navi- Key!
2. Ebenso: Ja!
Chris
Hui, die Anwort kam ja fast erschreckend schnell - und noch dazu mit dem gewünschten Ergebnis. Vielen Dank auch
Damit habe ich wohl wirklich das perfekte Handy fuer meine Mutter gefunden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die 1 Euro-ohne-grundgebuehr-mit-handy-angebote bei ebay serioes sind..
Gibt es solche Angebote nicht auch im freien Handel ohne eGay?
Ich denke bei einem solchen Handy sollte das doch noch drin sein.
Das das kein Betreiber/Provider bei einem Luxus-Handy macht ist ja irgendwo logisch, wie sollten die dann das Handy subventionieren?!
Grüße Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!