Wann startet o2 mit MMS?

• Kann mir irgendjemand sagen wann o2 endlich mit MMS startet?? Würde mich echt mal interessieren......

For real: Hamburger Understatement.

• Zu dem Thema gibts schon Threads...

z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…readid=1493&highlight=MMS

http://www.telefon-treff.de/sh…readid=1083&highlight=MMS

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1083

Suche hilft da recht gut...;)

Vielleicht sollten die Mods den hier schließen damits nicht zu unübersichtlich wird...

Grüße

on a mission 42.195...

• Irgendwo stand doch mal "Herbst" 2002. Aber solange das 7650 bei o2 noch keine Freigabe hat bzw. Nokia noch nicht die SW optimiert hat, denke ich dass o2 auch des MMS Dienst noch nicht launchen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Etwa weil es keine Hütte (Home-Zone) anzeigt?

Dann find ichs ja komisch daß nicht mal der XDA die Homezone anzeigt...Kann mir nicht vorstellen daß es daran liegt...(das t68i wäre ja auch MMS fähig und das gibts ja auch bei o2...)

Grüße

on a mission 42.195...

• Moin,

Zitat

Irgendwo stand doch mal "Herbst" 2002. Aber solange das 7650 bei o2 noch keine Freigabe hat bzw. Nokia noch nicht die SW optimiert hat, denke ich dass o2 auch des MMS Dienst noch nicht launchen wird.

Kann mir zwar nicht so vorstellen, das es nur am 7650 liegt.

Weiss zufällig jemand, wenn O2 als Lieferanten für das MMS-C ausgesucht hat ?

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Etwa weil es keine Hütte (Home-Zone) anzeigt?

Dann find ichs ja komisch daß nicht mal der XDA die Homezone anzeigt...Kann mir nicht vorstellen daß es daran liegt...(das t68i wäre ja auch MMS fähig und das gibts ja auch bei o2...)

Grüße

Echt? Ich hab bisher nur das T68 bei o2 gesehen, nicht aber das "i".
    Es ist auch nicht im OnlineShop gelistet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das T68i ist ab Mitte August bei O2 verfügbar, dafür wird aber das T68 rausgenommen. Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, dass das T68 schon zeitweise aus dem Onlineshop entfernt wurde. Das liegt daran, dass nur nich die Restbestände vom T68 verkauft werden. Nachbestellt wird nichts mehr.
    Ich hätte zwar lieber das 7650, aber ich fürchte, dass es noch dauert, bis O2 das freigibt:( .

Es gab zwar mal das Gerücht, dass MMS Ende August kommt, aber das dauert wohl noch ein bischen, sonst hätte man sicher schon dafür geworben.;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hi

Zitat

Ich hätte zwar lieber das 7650, aber ich fürchte, dass es noch dauert, bis O2 das freigibt

das würde ich mir aber dann sehr gut überlegen, in einigen Wochen kommt das P800 von S/// raus, in Funktionalität dem Nokia um Längen überlegen und preislich in selber Grössenordnung.
    Ich bin ehrlich vom 7650 massivst enttäuscht, hab gerade eines hier zuhause und damit schon mal kein Netz innerhalb der Wohnung, fürs 6310 ist das kein Problem.
    Ich wollte mir das 7650 erst selber kaufen, hab es aber von meiner Liste ersatzlos gestrichen

Thomas

• Wahrscheinlich schnappe ich mir zunächst ein T68i fürs Grobe und warte dann tatsächlich auf das P800. Klingt schon verlockend :top:
    Und wenn du sagst, dass du schlechten bzw. keinen Empfan in der Wohnung hast, dann ist das für mich der absolute Handykiller, weil bei mir hier nicht gerade guter Empfang ist. Teilweise verliere ich das Netz, wenn ich das Handy an die falsche Stelle im Büro lege:(
    Dann habe ich ja wieder etwas Zeit bis zum nächsten Handy. Aber eines ist sicher: Ich brauche unbedingt jetzt ein neues. Mein letztes ist nämlich schon wieder ein paar Monate her;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!