Welcher TT Anbieter kann mir den Original Nokia 6210 Akku anbieten?

• Ich suche den Original Ultra Flach Akku BPS-2 (?) von Nokia - nicht den dickeren. Der dickere sieht auf dem 6210 total schäbig aus und verunstaltet das Gerät so :(
    Auf dem Akku steht BLS-2. Da ich damals zwar selbst ein 6210 besaß und jetzt nach 2 Jahren wieder mir so eins geholt habe, bin ich nicht sicher, welche jetzt der Original flache ist. Sicherlich doch der BPS-2, oder ? :confused:

Die Bilder bei Ebay lassen nicht erkennen ob es sich um den dünnen handelt, selbst wenn die Artikelbeschreibung korrekt ist. Aber das Bild lässt dann nicht erkennen ob es sich um genau den flachen handelt, denn ich gerne hätte.

Welcher TT Händler kann mir den Akku anbieten bzw. wo krieg ich ihn sonst her ?

Gruß,
    Dominik

• Hi,

meine Schwester benutzt jetzt fuer ihr Nokia 6210 d. Akku vom 6310/i.
    Es hält länger u. ist ein Li-Poly-Akku

Ich hab es bei celiko.de gekauft.

Auszug:

BPS 2 LiPoly 14,99 €

greetz mastaplan2k2

16610LV

• Hi,

es ist auf jeden Fall duenner als das Original vom 6210. Es ist auch leichter. Man merkt es , wenn man es in der Hand hält / trägt.

greetz mastaplan2k2

16610LV

• Bei welchem Händler kann man noch Original Akkus für Nokia 62xx/63xx bestellen ?

Bei Celiko.de gibts für diese beiden Modelle leider keine Akkus mehr, sind irgendwie aus dem Programm genommen worden.

:(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei welchem Händler kann man noch Original Akkus für Nokia 62xx/63xx bestellen ?

Bei Celiko.de gibts für diese beiden Modelle leider keine Akkus mehr, sind irgendwie aus dem Programm genommen worden.

:(

Da hast du vollkommend recht, dass da nichts mehr auf der Seite zu finden ist, aber bei ebay bietet er es immer noch unter seinem celiko Account an:

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3394667341&category=30416

16610LV

• *up*

Kennt jemand noch einen Händler der aktuell den gesuchten Akku für das 6210 / 6310 anbietet?

:rolleyes: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!