Hab gehört das soll "langer Schwanz" heißen....
Kein Scherz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Scherz.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Kein Scherz.
Naja, vielleicht geht es dann ja doch in die Richtung, die ich anfangs angesprochen hatte...
EDIT:
ein bißchen tuntig schaut es mit dieser rosa Krone oben ja schon aus... :p *duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, vielleicht geht es dann ja doch in die Richtung, die ich anfangs angesprochen hatte...
EDIT:
ein bißchen tuntig schaut es mit dieser rosa Krone oben ja schon aus... :p *duckundweg*
Naja, mal ganz ehrlich so ein Teil wuerd ich nicht mal freiwillig anziehen egal ob vom 2nd oder 3rd oder 4th Hand Laden.
Es ist doch wursch was drauf steht. Kann natuerlich auch "kleiner Schwanz" oder "potenter Hengst" heissen.... who knows :confused:
Wieviele Leute wissen was die Zeichen bedeuten was sie tragen :confused: 1 % ?
OT
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
.... Hab da was fuer mein drittes und vorgestern erst fuer mein viertes Tattoo gefunden.
Zeigen!
SCNR
Puuuh, wie um alles in der Welt soll ich in der Flut von Zeichen die von meinem Shirt finden?
BTW: Das Ding da über den grünen Zeichen ist nicht rosa sondern weiss.
-SF³
Sehr Interessant, du alte farbenblinde schw***tel ! Wer sowas kauft hat es verdient nen dummen Spruch in Chinesisch drauf zu haben . Vielleicht ist das Ding ja von nem Verein schwuler Ruderbootfahrer oder die waren genau so blind wie du und verstehen nicht mal ihre Muttersprache :p . Ich würde mich mit dem Ding nicht mal trauen in dunkelster und tiefster nacht rum zu laufen!
Du weißt was das heißt oder?
Max
P.S.: SF³ du weißt ja wie das gemeint is, also nich böse auffassen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!