Moin
Ich habe vor, mein 3650 zu verkaufen, wofür ich leider keine Rechnung mehr besitze. Mit wieviel € kann ich so für ein blaues, ungebrandetes 3650 rechnen?
Wenn sichs nicht lohnt, kann ich's auch bahalten ;).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ich habe vor, mein 3650 zu verkaufen, wofür ich leider keine Rechnung mehr besitze. Mit wieviel € kann ich so für ein blaues, ungebrandetes 3650 rechnen?
Wenn sichs nicht lohnt, kann ich's auch bahalten ;).
Danke
Hi.
ich biete dir 50 €
Grund: blaues Display ( grau wäre mir lieber )
keine Rechung!
greetz mastaplan2k2 :top:
kommt sich ganz drauf an ob es viele Kratzer/Gebrauchsspuren hat, ob noch das ganze Zubehör und OVP dabei ist....
poste am besten mal ein Foto
ZitatGrund: blaues Display ( grau wäre mir lieber )
Erstens: Du meinst sicher Covers, oder?
Zweitens: Auch wenn ich nicht der Verkäufer bin, sind 50€ um Ecken zu wenig. Dafür bekommt man grade mal ein 3510.
Moin
Jo also ich tu da noch ein neues Cover rauf, dementsprechend keine Gebrauchsspuren. Lieferumfang ist halt Ladegerät, CD, Handbuch, Handy ;), OVP, MMC 16 MB.
Ich tu das erstmal hier bei TT rein :).
Gruß
Hab interesse, guck mal in dein PN Postfach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!