Preis für ein 3650 ohne Rechnung (ebay)

  • Moin


    Ich habe vor, mein 3650 zu verkaufen, wofür ich leider keine Rechnung mehr besitze. Mit wieviel € kann ich so für ein blaues, ungebrandetes 3650 rechnen?


    Wenn sichs nicht lohnt, kann ich's auch bahalten ;).


    Danke

  • Hi.


    ich biete dir 50 €
    Grund: blaues Display ( grau wäre mir lieber )
    keine Rechung!


    greetz mastaplan2k2 :top:

    16610LV

  • kommt sich ganz drauf an ob es viele Kratzer/Gebrauchsspuren hat, ob noch das ganze Zubehör und OVP dabei ist....


    poste am besten mal ein Foto

  • Zitat

    Grund: blaues Display ( grau wäre mir lieber )


    Erstens: Du meinst sicher Covers, oder?


    Zweitens: Auch wenn ich nicht der Verkäufer bin, sind 50€ um Ecken zu wenig. Dafür bekommt man grade mal ein 3510.

  • Du musst wohl mit dem normalen SK Preis (120€ bis 150€ ) minus 10-20€ rechnen.
    Und das ist - IMHO - noch sehr optimistisch.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Moin


    Jo also ich tu da noch ein neues Cover rauf, dementsprechend keine Gebrauchsspuren. Lieferumfang ist halt Ladegerät, CD, Handbuch, Handy ;), OVP, MMC 16 MB.


    Ich tu das erstmal hier bei TT rein :).


    Gruß

  • Hab interesse, guck mal in dein PN Postfach!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!