Nokia 6600 Neustart

• Hallo,

gibt es eine Tastenkombination oder Programm damit ich mit dem 6600 einen Neustart machen kann?

Hintergrund habe einen Dual Sim Adapter und möchte dadurch die Karten umschalten das Programm File Explorer hat diese funktion aber es wäre ja einfacher man muesste nur einen Button betätigen.

Gruß

Nick

• Nein, eine Tastenkombination zu einem reinen Neustart gibt es nicht. Wenn Du lediglich einen Knopf betätigen willst, bleibt Dir ja der Power-Button... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo,

schließe mich obiger Frage an. Hat jemand zwischenzeitlich eine Tastenkombi oder einen Zahlencode entdeckt, mit dem das Handy neu gestartet werden kann? Mit dem FExplorer geht es zwar sehr gut, aber man muss sich doch erst umständlich durch die Optionen hangeln. Und das Aus- und wieder Einschalten tut dem Handy auf Dauer sicherlich auch nicht gut ;-).

Danke und Gruß

Stefan

• ..wenn ich mir die frage erlauben darf.. Warum wollt ihr das 6600 dauernd neu starten??

...so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Slaver0r
    ..wenn ich mir die frage erlauben darf.. Warum wollt ihr das 6600 dauernd neu starten??

:apaul: ?

Weil der DualSIM-Adpater umschaltet wenn man das Gerät für ein paar Sekunden ausschaltet oder das Phone rebootet. ;)

Ich denke darüber nach, ein Tool dafür zu schreiben. Aber erst mal muß das SDK endlich laufen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!