Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein großes Problem mit meinem P900. Ich habe von Handango das Programm "HandyDay 2004" heruntergeladen und installiert und alles funktionierte einwandfrei. Ebenfalls mit in diesem Paket war ein Programm "Wallpaper" - dieses habe ich installiert und dann das Handy in die Docking-Station gestellt. Vorhin dann wollte ich es benutzen und der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Ich habe jetzt 2mal das Handy über das Internet neu geflasht (Organiser-Version CDA 162003/5 RA06) und jetzt kann ich wenigstens manchmal das Display benutzen, muß aber deutlich fester draufdrücken. Weiterhin verschiebt sich dabei das Display manchmal nach unten. Wenn ich die Klappe geschlossen habe, kann ich es zum Anrufen normal benutzen, sobald ich die Klappe öffne, tickt das P900 wie ein Geigerzähler.
Einen Master Reset habe ich auch schon durchgeführt. Die installierten Programme habe ich erstmal wieder de-installiert. Ich denke nicht, es ist wichtig, aber ich habe einen 128-MB-Stick.
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und eine Lösung. Natürlich möchte ich das Gerät äußerst ungerne zum Service schicken, zumal es erst 2 Wochen alt ist.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Jürgen