Danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüsse!
Und bezüglich meines Alters gilt nach wie vor folgender Spruch:
Man(n) ist immer nur so alt wie man sich fühlt
LG
John
Happy Birthday John
-
-
-
Auch von mir alles Gute, John!
-
Pate, scusi.
Hab es schlichtweg verpennt, da hilft keine Ausrede.
Dennoch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wir meinten doch alle das 30! Lebensjahr und nicht den 30! Geburtstag oder?
Genau so meinte ich das auch...Abgesehen davon sieht John aus wie 40, von daher ist selbst die 30 eine Schmeichelei ohne Ende... :D:D
<nixwiewech>
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau so meinte ich das auch...Abgesehen davon sieht John aus wie 40, von daher ist selbst die 30 eine Schmeichelei ohne Ende... :D:D
<nixwiewech>
Da lehnt sich mein Lieblingsossi mal wieder WEIT (und breit :D) aus dem Fenster....
Aber Kay - man sieht sich
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von John
Da lehnt sich mein Lieblingsossi mal wieder WEIT (und breit :D) aus dem Fenster....
Jo, weil ER es sich auch leisten kann... :D:D -
Zitat
Jo, weil ER es sich auch leisten kann... :D:DKann "ER" (der beleibte Ossi aka. BB007 aka. Kay L.) aber auch nur deshalb WEIL ER MIR SEIT GERAUMER ZEIT!!!! 51,13€ (=100 DM) Begrüssungsgeld schuldet!
Zinsen NICHT mit eingerechnet...
Und jetzt Du Kay mit Y
:D:D:D
John -
Ich habe mir erlaubt, diese offene Forderung Deinerseits mit den von Dir noch nicht geleisteten Abschlagszahlungen zu verrechnen, die von Ex-, Exil- und ähnlichen Amis hierzulande erhoben werden. Sollten. Hieraus ergibt sich eine Forderung meinerseits von EUR 4.374,27 einschl. Zinsen und Mahnzuschlägen. Zahlbar in bar oder McDonalds-Gutscheinen.
:D:D
-
Zitat
Ich habe mir erlaubt, diese offene Forderung Deinerseits mit den von Dir noch nicht geleisteten Abschlagszahlungen zu verrechnen, die von Ex-, Exil- und ähnlichen Amis hierzulande erhoben werden. Sollten. Hieraus ergibt sich eine Forderung meinerseits von EUR 4.374,27 einschl. Zinsen und Mahnzuschlägen. Zahlbar in bar oder McDonalds-Gutscheinen.:D:D
Ein Ossi der rechnen kann???
Jetzt bin ich etwas :confused:
Du hast bei der FOC auch immer über UVP gezahlt....komisch.
Nun ich denke wenn Forderung, dann wohl eher umgekehrt..
Abgesehen davon wäre ich in Zukunft mit McD Gutscheinen vorsichtig.
Ein Big Mac mehr oder weniger könnte das Fass (den Bauch) zum Überlaufen (platzen) bringen :D:D:D
John -
Zitat
Original geschrieben von John
Ein Ossi der rechnen kann???
Jetzt bin ich etwas :confused:
Das sollte Dich eigentlich nicht verwundern. Dass die Bildung bei uns deutlich höherwertiger war als im Westen, weiß eigentlich jeder, aber daß der Durchschnittsdeutsche - egal von welcher Seite - nun wahrlich in einer ganz anderen Liga spielt als der Durchschnittsami, ist mindestens genauso bekannt... :D:DZitatDu hast bei der FOC auch immer über UVP gezahlt....komisch.
Das war aber nur meine soziale Ader. Die meinten ganz am Anfang mal, diese Mehreinnahmen würden sie Dir spenden, damit Du Dein Studium fertig machen kannst. War das etwa nicht so??? :eek:ZitatAbgesehen davon wäre ich in Zukunft mit McD Gutscheinen vorsichtig.
Ein Big Mac mehr oder weniger könnte das Fass (den Bauch) zum Überlaufen (platzen) bringen :D:D:D
Zerbrich Du Dir mal nicht meinen Bauch - äähm - Kopf! :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!