Happy Birthday John

• Auch von mir noch alles Gute! Und beglücke uns weiterhin mit so coolen Testberichten von noch schöneren Handys :top: !

PS: Sorry nochmals für meine Ungeduld beim V600 Aston-Martin Test :) :o ....

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Leider nur nachträglich, aber trotzdem ALLES GUTE ZUM 30sten, ALTER SACK! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch einen verpaßt.....

:) Dennoch alles Gute Nachträglich zu Deinem 30. :)

Ach ja: Keine Panik, es ist nur eine Zahl ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ui, John ist nun 30!, auch von mir alles gut. Auch wenn 1 Tag zu spät.

;) in ein paar Jahren dann auch an der 30 kratz.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ;) Wir meinten doch alle das 30! Lebensjahr und nicht den 30! Geburtstag oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!