Hallo Chris!
Auch von mir alles Gute & Liebe zum 20. Geburtstag! So viel Glück wie du brauchst, das du gesund bleibst und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Melanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chris!
Auch von mir alles Gute & Liebe zum 20. Geburtstag! So viel Glück wie du brauchst, das du gesund bleibst und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Melanie
Hi Chris,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nach Schwanewede auch von mir!
mfg Axel
Hi Chris,
Alles Gute zum 20sten. auch von mir
Hallo Chris
Happy B-Day von mir ebenfalls.
Satansbraten
Musste ich noch nachreichen!
"Lieber spät als nie!" sagte Data und lachte 8 Jahre später. Oder so...
Ich wünsch meiner Lieblings-Bärchenwurst alles Gute zum bestandenen vergangenen Lebensjahr und wünsche dir auch für das nun kommende viel Erfolg, Spaß, Reichtum, Frauen, Handys, Beiträge,...
Man sieht sich.
Ich würde ja gerne etwas schreiben, aber es wurde ja schon alles gesagt.
Also kurz und Pahntasie- Schmerzlos:
Alles Gute zum Geburtstag, Chris.
Eventuell sieht man sich ja auf der Cebit. (wobei ich eher zu Samstag tendiere:()
Wünsche natürlich auch nur das Beste an unseren Post-Master .
Gruß, BigDaddy
und ich hab's mal wieder verpennt...
Hi Chris,
ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gruß
Michael
Hi Chris!
Alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht sehen wir uns ja auf der CeBit wieder mein Bürschen!
Wünsche dir alles Gute und beste Gesundheit, feier schön.
Grüße aus Berlin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!