Ein Inventar wird älter, herzlichen Glückwunsch me too.!

• Ey jo was geht, alder schwede? :-)

Happy Birthday!!

Und hier noch ein Reim:

Genieß heut jede Stund, bleib glücklich und Gesund! :D

Timo

Signatur in progress

• Alles Gute zum Geburtstag! ;)

nuff said...

P.S. Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich me too. selber sieht und beschreibt, der sollte hier klicken.

Zitat

...hab meinen PC ganz doll lieb *g* ...

Chris... das ist für die Barbie! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hey Chris, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir gut gehen bei dem wundervoll sonnigen Tag heute und heute Abend ordentlich krachen :D Ich hoffe wir sehen uns auf der CeBIT mal wieder. Bis dann,

-Flo :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Chris!

Auch von mir alles alles Gutes zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen, man hat ja schliesslich nur einmal im Jahr Heburtstag ;) :D

Vielleicht sieht man sich aufm Camp mal wieder?

Viele Grüße,
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Hi Chris!

Auch auf diesem Wege noch mal meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bist wirklich ein klasse Kerl, und es tut mir sehr leid, daß das mit der CeBIT mittlerweile relativ endgültig nichts wird (meine finanziellen Verhältnisse geben das in dem Monat mit größter Wahrscheinlichkeit nicht her :(); ich hätte sehr gerne wieder mit Dir das Gelände unsicher gemacht. :)
    Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! :)

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an unser Nord-Geburtstags"kind" und den TT-TV-Star !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• auch von mir alles erdenklich gute, das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Happy Birthday :cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!