Nokia 3330 schlechten Empfang

• Hallo erstmal.
    Ich hab da ein Problem mit meinem Nokia 3330. Das Handy hab ich gebraucht erworben.

Problem1: Wenn jemand anruft, klingelt das Handy nicht, nur noch Vibra geht, kann man da was machen?

Problem2: Das Handy hat ein sehr schwachen Empfang, egal was für eine Karte ich nehme, Ob D1, D2, E-Plus oder Pripaid bei allen KArten ist das gleich. Ich wohne in einer Region,wo immer gutne Empfang ist, was ich auch mit meine Motorola habe.

Wäre nett wenn jemand da ne Lösung hätte, Danke!

mfg
    butter

• Klingt irgendwie, als ob das Gerät schon einmal mit Flüssigkeit kontakt hatte.

Ansonsten Garantie sollte es ja noch haben, dann ab ins NSC.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Erstmal Danke Nokia für deine Antwort.
    Ich glaub nicht das dass Handy noch Garantie hat, habe es gebraucht gekauft, daher kann ich nicht sagen ob es schon mal ein Vollbad genommen hat.

Gibt es vielleicht ein Softwar Update für das Gerät, wenn ja könnte es was nützen wenn ich die installiere?

mfg.
    butter

• Naja, ein Softwareupdate kannst du nicht selbst machen.

Schau doch einfach mal in einem NSC vorbei, dann wirst du ja sehen was los ist.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Moinsens Nokia,
    war heut mal beim NSC in meiner Umgebung, nur die haben ja noch weniger ahnung wie ich selber. Die Bedienung schaute wie ein kapputes Auto was gerad ein Crasch hatte und verstand nur Bahnhof. :confused:
    Mh also bin ich nach wie vor nichts schlauer geworden, hab schon bei Google gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
    Vielleicht hat ja noch jemand von euch was im Petto, und verrät mir den Trick wo es dran liegt.

Danke Gruß
    butter

• Hi,
    ich zwar ganz frisch hier aber eines habe ich schon gecheckt (da ich auch ein 3330 besitze), ein Software-Update gibt es nicht für diesen Handy-Typ, da zu wenig Speicher drauf ist...

MfG blady

blady

• Zitat

Original geschrieben von blady
    Hi,
    ich zwar ganz frisch hier aber eines habe ich schon gecheckt (da ich auch ein 3330 besitze), ein Software-Update gibt es nicht für diesen Handy-Typ, da zu wenig Speicher drauf ist...

MfG blady

Doch, gibt es.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Hi
    das es nicht klingelt liegt wahrscheinlich daran, das wie bei vielen 33xx die leiterbahn zum buzzer ab ist. mit etwas geschick kann man diese wieder brücken.
    da du in allen netzen schlechten empfang hast, könnte es an den kontaktstiften der antenne liegen, oder aber am antennenumschalter (diplexer)

• kein Update für N 3330

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Doch, gibt es.

hab die Info nur von der Nokia-Seite, dort hat auch jemand nach Update für Nokia 3330 gefragt. Na das wäre ja gut wenn es das nun gibt.
    Grüße blady

blady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!