Bei uns regional ist E-Plus eher schlecht.
Meiner Erfahrung nach kann man bei E-Plus im Moment nicht von einem flächendeckenden Netz sprechen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns regional ist E-Plus eher schlecht.
Meiner Erfahrung nach kann man bei E-Plus im Moment nicht von einem flächendeckenden Netz sprechen ...
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Es geht hier (um es noch einmal klarzustellen) um das HARWAREANGEBOT in Verbindung mit einem vernünftigen Tarif in einem vernünftigen Mobilfunknetz.
T-Mobile hat zwar ein vernünftiges Netz, aber immer noch zu abgehobene Preise und sollte endlich mal von dem hohen Ross herunter kommen. klimajacke
klimajacke:
Ich bin selbst auch kein T-Online-Kunde mehr.
Allerdings gehöre ich durchaus zu denjenigen, die für Leistung und Service bereit sind einen Mehrpreis zu entrichten.
Daher telefoniere ich jetzt auch im D2-Netz ...
ZitatOriginal geschrieben von jochar
klimajacke:
Ich bin selbst auch kein T-Online-Kunde mehr.
Allerdings gehöre ich durchaus zu denjenigen, die für Leistung und Service bereit sind einen Mehrpreis zu entrichten.
Daher telefoniere ich jetzt auch im D2-Netz ...
Ich habe auch einen vodafone-Fun-Vertrag, nutze aber nur die BestCitySpecial-Funktion für 9 Cent, der Rest des Vertrages ist einfach zu teuer, ins Fremdnetz in der Hauptzeit für 69 Cent, ist ja wohl ein Witz. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich habe auch einen vodafone-Fun-Vertrag, nutze aber nur die BestCitySpecial-Funktion für 9 Cent, der Rest des Vertrages ist einfach zu teuer, ins Fremdnetz in der Hauptzeit für 69 Cent, ist ja wohl ein Witz. klimajacke
...hier nimmt :
E+ 79 cent
T-Mobile 69 cent
O2 59 cent
So daneben finde ich den Tarif da nun wirklich nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!