T-Mobile-Wochenendaktion

• Bei uns regional ist E-Plus eher schlecht.

Meiner Erfahrung nach kann man bei E-Plus im Moment nicht von einem flächendeckenden Netz sprechen ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar

Es geht hier (um es noch einmal klarzustellen) um das HARWAREANGEBOT in Verbindung mit einem vernünftigen Tarif in einem vernünftigen Mobilfunknetz.

T-Mobile hat zwar ein vernünftiges Netz, aber immer noch zu abgehobene Preise und sollte endlich mal von dem hohen Ross herunter kommen. klimajacke

• klimajacke:
    Ich bin selbst auch kein T-Online-Kunde mehr.

Allerdings gehöre ich durchaus zu denjenigen, die für Leistung und Service bereit sind einen Mehrpreis zu entrichten.
    Daher telefoniere ich jetzt auch im D2-Netz ... :)

• Zitat

Original geschrieben von jochar
      klimajacke:
    Ich bin selbst auch kein T-Online-Kunde mehr.

Allerdings gehöre ich durchaus zu denjenigen, die für Leistung und Service bereit sind einen Mehrpreis zu entrichten.
    Daher telefoniere ich jetzt auch im D2-Netz ... :)

Ich habe auch einen vodafone-Fun-Vertrag, nutze aber nur die BestCitySpecial-Funktion für 9 Cent, der Rest des Vertrages ist einfach zu teuer, ins Fremdnetz in der Hauptzeit für 69 Cent, ist ja wohl ein Witz. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich habe auch einen vodafone-Fun-Vertrag, nutze aber nur die BestCitySpecial-Funktion für 9 Cent, der Rest des Vertrages ist einfach zu teuer, ins Fremdnetz in der Hauptzeit für 69 Cent, ist ja wohl ein Witz. klimajacke

...hier nimmt :
    E+ 79 cent
    T-Mobile 69 cent
    O2 59 cent

So daneben finde ich den Tarif da nun wirklich nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!