T-Mobile-Wochenendaktion

• Hallo zusammen,

wieder einmal ist es soweit: T-Mobile hat eine höchst attraktive Wochenendaktion gestartet.

Die Angebote im Detail:

Aktion 1 (Samsung SGH-V200)

Schnell zugreifen! Nur dieses Wochenende und nur im Onlineshop unter Leistungen-Mobilfunk-T-Mobile: Samsung SGH-V200, inkl. Headset und Datenkabel, statt 59,95 nur 1,- Euro! Dazu im ersten Monat kein Minutenpaketpreis im Tarif Relax 100.
    Das sind 83,95 Euro Preisvorteil !

Aktion 2 (Nokia 3660)

Nokia 3660 - Das Multimedia Talent zum Wochenendpreis!
    MMS-Handy Nokia 3660 statt 99,95 für nur 49,95 Euro im Tarif Relax 100, dazu einen ganzen Monat kein monatlicher Mintenpaketpreis! Das sind glatte 75,- Euro Sparvorteil für Sie. Nur dieses Wochenende im Onlineshop zu finden unter Leistungen-Mobilfunk-T-Mobile.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Solltest vielleicht noch dazu schreiben, dass der monatliche Grundpreis im Relax 100 satte Euro 25,00 beträgt (bei 100 Freiminuten). Und wenn die Freiminuten abtelefoniert sind wirds richtig happig

Preise nach abtelefonieren der 100 Freiminuten (Quelle Connect):

HZ/NZ/WE Hauptzeit/Nebenzeit/Wochenende

Festnetz
    Ct. 30/30/30

D1
    Ct. 30/30/30

Vodafone, EPlus, O2
    Ct. 50/50/50

SMS Ct. 19

Taktung
    60/1

Da kenn ich aber günstigere Anbieter und Tarife :flop:

• Der Tarif ist schon ganz klar an Personen gerichtet, die ca. 100 Minuten monatlich telefonieren.

Außerdem sind wir hier im Werbeforum (das Angebot sind die Gerätepreise in Verbindung mit dem Relax-Tarif) und nicht die Tarifstruktur von T-Mobile. :flop:

Dann nenn mir doch mal bitte einen günstigeren Tarif mit 100 Minuten inclusive und den o.g. Gerätepreisen ... :rolleyes:

• Die Tarife sind der größte Witz, man kann ja nicht mal günstig ins Festnetz telefonieren, die Mobilfunkpreise sind ja der größte Lacher, da telefoniert man ja mit einer Loop-Karte im Mobile-Tarif und mit einer F&E-Karte mit Weekday-Tarif günstiger. klimajacke

• Bei E-Plus kostet das Original in etwa dasselbe: 23,99 EUR, wenn man den 120er mit GG auf 100 Minuten inkl. GG umrechnet. Nach Ablauf des Pakets 0,50 EUR tagsüber und 0,20 EUR Abends.

Im direkten Vergleich wird man doch wohl eher auf das D-Netz zurückgreifen.

Und was nützt einem ein toller 3 CT ins Festnetz-Tarif, wenn alles andere arschteuer ist? 0,45 CT überallhin?!

Ich frage mich manchmal, was Ihr von den D-Netzen für Preise erwartet... :rolleyes:

• Jeder sollte seine Meinung und sein bevorzugtes Netz haben.

Allerdings befinden wir uns hier nicht auf einer Podiumsdiskussion mit dem Thema "pro oder contra" T-Mobile-Relax-Tarife.

Wenn jemandem E-Plus persönlich das Gefühl vermittelt, dass er ein tolles Produkt zu einem tollen Preis hat dann soll er das von mir aus kaufen.

Das "zerfetzen" irgendwelcher Mobilfunktarife könnt Ihr gerne hier weiterführen. An dieser Stelle ist es allerdings nicht angemessen.

Es geht hier (um es noch einmal klarzustellen) um das HARWAREANGEBOT in Verbindung mit einem vernünftigen Tarif in einem vernünftigen Mobilfunknetz.

Ich hasse Nichts mehr, als Veralgemeinerungen in Sachen Tarife und Strukturen. Ich kann angesichts verschiedener Nutzungsprofile unterschiedlicher Handynutzer JEDEN Tarif kaputtrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von jochar

Dann nenn mir doch mal bitte einen günstigeren Tarif mit 100 Minuten inclusive und den o.g. Gerätepreisen ... :rolleyes:

1000 (in Worten: Tausend) Minuten gratis, nur 17 EUR Grundgebühr, dazu ein Motorola V300 gratis - aber nur in A (T-mobile A)! :p :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Soll in jetzt wirklich kontern ?

Kennst Du die rumänischen Mobilfunktarife ??? ;)

• Zitat

Soll in jetzt wirklich kontern ?

Kennst Du die rumänischen Mobilfunktarife ??? ;)

Naja, aber in Rumänien verdienen ja die Leute nix, daher kann man das ja nicht vergleichen. A ist aber mit D sehr wohl vergleichbar.

mfg,
    Oliver (mit gratis V300 und gratis Telefonie :top: )

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Es geht hier (um es noch einmal klarzustellen) um das HARWAREANGEBOT in Verbindung mit einem vernünftigen Tarif in einem vernünftigen Mobilfunknetz.

Ist z. B. EPlus kein vernünftiges Netz? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!