E-Mail von Nokia erhalten wegen des Nokia 7650

• Diese E-Mail habe ich heute erhalten!

Sehr geehrtes Mitglied,

Wir schreiben Ihnen von Virtual Surveys Europinion, einem unabhängigen Markforschungsunternehmen, hinsichtlich einer Umfrage, die wir gegenwärtig im Auftrag von Nokia mit allen Club Nokia Mitgliedern durchführen, die ein Nokia 7650 Mobiltelefon besitzen.

Dieser Fragebogen wurde lediglich an einen ausgewählten Personenkreis gesandt und uns ist Ihre Beteiligung aus diesem Grund sehr wichtig. Die Umfrage wird etwa 10-15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und eine Teilnahme ist möglich, wenn Sie zu folgender Internetadresse gehen:

Falls Sie über ein Email-Programm verfügen, bei dem Sie lediglich einen Link anklicken, um zu den entsprechenden Websites zu gelangen, dann klicken Sie diesen Link bitte jetzt. Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen, markieren Sie bitte den Link und klicken auf "Kopieren", um ihn in Ihren Zwischenspeicher zu Kopieren. Öffnen Sie dann Ihren Internet-Browser, um die Adresse in die entsprechende Zeile am oberen Seitenrand "einzufügen" und drücken Sie die 'Enter' Taste.

Als zusätzliche Motivation werden alle Umfrageteilnehmer automatisch für eine Verlosung von 300 Euros registriert. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die den Fragebogen bis zum 19. August 2002 vollständig ausgefüllt haben.

Bitte beachten Sie, dass die Umfrage auf anonymer Basis und in Übereinstimmung mit dem ESOMAR Verhaltenscodex durchgeführt wird. Alle Ihre Amtworten werden VERTRAULICH behandelt und Sie erhalten keine weiteren Verkaufssendungen in Folge Ihrer Beteiligung an dieser Umfrage.

Datenschutz hat bei Virtual Surveys Europinion Priorität. Sie können gerne unsere Datenschutzrichtlinien unter ??? lesen. Normale Internet-Verbindungsgebühren gelten beim Ausfüllen des Fragebogens und ein befristeter Cookie wird verwendet.

Sollten Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an:

Marilyn Reardon
    Virtual Surveys Limited
    Email: marilyn.reardon@virtualsurveys.com

Noch einmal die Adresse für die Umfrage:

Wollen die etwa ein i bauen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Kann schon sein.

Ich denke daß die Nokianer mit einem 7650i dann alle Mängel so weit wie möglich versuchen auszumerzen (Hardwareverarbeitung) und ggf. neue Softwarefeatures hinzufügen.

Auch über eine Speichererweiterbarkeit denken die sicherlich nach.

Vielleicht wollen die so versuchen dem /// P800 evtl. zeitleich mit dessen erscheinen das Wasser so gut wie möglich abgraben. Dann allerdings müßten die Jungs von Nokia sich gewaltig sputen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• da seid ihr nicht alleine mit der Mail, ich habe Sie auch bekommen.
    Und ich mag solche Mails nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ich hab die mail auch bekommen aber bei mir bestand der frageboden aus 4 Fragen. Das hat keine 20 sekunden gedauert. Warum die da was von 10-15 Minuten schreiben, weis ich net.

• Hallo,

ich hab die Email auch erhalten und hab die Umfrage auch gemacht.

Naja, mit 15 Minuten war es sehr grosszügig von denen gerechnet, man war wesentlich schneller fertig.

Der Gedanke, dass die ggf. eine Umfrage machen, um dann eine "i" Version rauszubringen ist gar nicht mal so abwegig. Und dass die kurz vor dem P800 rauskommen soll, wäre zwar ein knackiger Zeitplan, aber für uns gar nicht mal so schlecht.

Grüße Jörg

• Wehe, Nokia bringt eine i-Version mit mehr Speicher...
    Dann dreh ich aber gewaltig ab, das Geld hab ich nicht nur für paar Wochen investiert,
    sondern dachte schon an ein halbes bis ganzes Jahr...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wehe, Nokia bringt eine i-Version mit mehr Speicher...
    Dann dreh ich aber gewaltig ab, das Geld hab ich nicht nur für paar Wochen investiert,
    sondern dachte schon an ein halbes bis ganzes Jahr...

Das dachte ich bei meinem 6310 auch.
    Wenn die merken was für ein Scheiss die auf den Markt gebracht haben kommt die verbesserte i Version raus

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wehe, Nokia bringt eine i-Version mit mehr Speicher...
    Dann dreh ich aber gewaltig ab

Hast du etwa was anderes erwartet? Beim 6310(i) haben sie es ja schon vorgemacht.

• chico, zwingt dich ja keiner, die evtl. rauskommende i version zu kaufen :D

wenn nokia keine i version rausbringen würde, dann würden wieder alle meckern; und auch wenn nokia ne i version rausbringt, würden sich einige aufregen, dass es die i version gibt .. :confused: ;)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!