E-Mail von Nokia erhalten wegen des Nokia 7650

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    wenn nokia keine i version rausbringen würde, dann würden wieder alle meckern; und auch wenn nokia ne i version rausbringt, würden sich einige aufregen, dass es die i version gibt ..

Das Problem ist meiner Ansicht nach nicht die i Version an sich, sondern, dass Nokia bewußt einige Features weggelassen hat, die dem eigentlichen Gerät gut zu Gesicht stünden - siehe z.B. Speicher - um kurze Zeit später eine i Version verkaufen zu können. Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt ... ;)

Nokia würde so etwas doch nie tun. :D

Allerdings weiss Nokia wie sie Ihre Telefone verkaufen. Nicht umsonst haben die einen beträchtlichen Marktanteil.

Und kaufen werden es wohl doch wieder einige, da z.b. einige hier unter uns sind, die einfach das aktuellste, beste Modell haben wollen.

Klar würde es mich ärgern, dass eine neue "i" Version rauskommen würde, aber auch nur solange, wie ich noch nicht in den Genuss von den Verbesserungen gekommen bin.

Also lasst uns mal abwarten, ist ja bislang nur eine Spekulation, auch wenn es gut in mein Bild von Nokia passen würde.

Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!