Wann gibt es das z600 im O2-Shop?

• Hallo Leute !

Ich war heute im O2-Shop, um anzufragen, ob sie das z600 von SonyEricsson im Angebot haben, denn auf der O2-Seite hab ich es nicht gefunden.

Mir wurde gesagt, dass das z600 momentan nicht angeboten wird und auch nicht bekannt sei, wann dies der Fall sein würde (puhh.. Konjunktiv gemeistert).

------------

Meine Frage:

Weiß vielleicht jemand, wann man voraussichtlich mit dem z600 von 02 rechnen kann ?

Bestehen vielleicht Lieferschwierigkeiten bei SonyEricsson ? (kann schlecht sein bei D2 ist das z600 ja auch zu haben)

Oder wird es vielleicht garnicht ins Programm von O2 aufgenommen ?

-----------

Würde mich brennend interessieren, da der Schülertarif mit 5€ verminderter Grundgebühr nurnoch bis 31.03.04 gilt und ich die Befürchtung habe, dass man danach, genauso wie beim Studentententarif (seit 31.01.04), die volle Grundgebühr bezahlen muss und man stattdessen monatlich 5€ Gesprächsguthaben erhält.

Danke, schon im voraus !

• Re: Wann gibt es das z600 im O2-Shop?

Zitat

Original geschrieben von teralt2
    ....Oder wird es vielleicht garnicht ins Programm von O2 aufgenommen ?....

Hi!

Das kann durchaus sein, denn bei E-Plus wurde mir das ebenso mitgeteilt. Laut Hotline ist es nicht vorgesehen, daß Z600 ins offizielle Programm aufzunehmen.
    Als Begründung wurde mir nur gesagt, man könne ja nicht alle auf dem Markt befindlichen Geräte verkaufen. Durchaus nachvollziehbar, wenn es sich um ein wenig verkauftes Modell handelt. Bisher dachte ich allerdings, daß sich das Z600 recht gut verkauft.

Probiere es einfach mal bei einem unabhängigen Händler im Netz oder hier im Werbeforum.

• Ahoi!

Mein Wissenstand ist auch das das Z600 nicht bei o2 vertrieben wird.

Dafür soll dann ab März das T630 kommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• naja ich hätte wie gesagt schon Interesse das z600 direkt bei o2 zu bekommen, eben wegen dem Schülertarif, allerdings nur wenn es mit Geniontarif nicht mehr als 120€ kostet.
    Sonst wäre es nämlich bei einem unabhängigen Händler billiger.

Aber nehmen die bei o2 jetzt jeden Monat nur ein neues Handy ins Programm auf ?

• Das t630 ist ja optisch ziemlich an das t610 angelehnt (nur mit Plastiklook).

Kann das sein dass die Plastikverpackung der Tasten, die auf mich ziemlich billig wirkt, in schwarz noch deutlicher hervortritt, als in silber?

Vielleicht kann mich ja jemand der das t630 von dem negativen Eindruck abbringen ?

Kann es eigentlich auch aller was das t610 kann ? oder vielleicht mehr ?

und wenn was ?

• auch wenn die Connect hier ein bisschen umstritten ist - ich führe Sie trotzdem mal an: ich habe mich auch mit dem Z600 ein wenig beschäftigt, vor allem auch warum das nicht bei o2 zu haben ist (verkaufe selbst o2...). Beim stöbern in einer Connect kam mir dann das tolle Diagramm mit den Empfangseigenschaften im D- und im E-Netz in die Finger - wenn man das gesehen hat, dann hat man auch die Erklärung: die Laborwerte des Z600 sind im E-Netz ziemlich schlecht, was auch erklären würde, warum E-Plus es noch nicht im Programm hat...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    auch wenn die Connect hier ein bisschen umstritten ist - ich führe Sie trotzdem mal an: ich habe mich auch mit dem Z600 ein wenig beschäftigt, vor allem auch warum das nicht bei o2 zu haben ist (verkaufe selbst o2...). Beim stöbern in einer Connect kam mir dann das tolle Diagramm mit den Empfangseigenschaften im D- und im E-Netz in die Finger - wenn man das gesehen hat, dann hat man auch die Erklärung: die Laborwerte des Z600 sind im E-Netz ziemlich schlecht, was auch erklären würde, warum E-Plus es noch nicht im Programm hat...

MfG M.

Hi!

Muß ich, von subjektiver Seite aus natürlich, kurz widersprechen.
    Ich habe mir das Z600 letztendlich unabhängig von meinem E-Plus-Vertrag geholt und kann behaupten, daß es keinen Unterschied im E-Plus-Empfang zwischen dem T39m, SL45i, S55 und dem Z600 gibt.
    Ich habe dies nicht anhand der Netzstärkeanzeige an den Geräten, sondern anhand der Telefoniermöglichkeiten bei sehr schlechter Netzversorgung (Büro/Arbeitsstelle) feststellen können.

Nun bleibt natürlich die Möglichkeit, daß die Connect ein "schlechtes" und ich glücklicherweise ein "gutes" Gerät erwischt hat. ;)
    Auch weiß ich nicht, wie groß der Unterschied zwischen dem D-Netz (meist 900 MHZ) und E-Plus bzw. O² (1800 MHZ) ist.

• eben genau darum habe ich ja auch eine Quellenangabe mit angegeben, damit sich jeder selbst eine Meinung drüber bilden kann. Denn natürlich sind diese Tests sehr relativ - es ist immer davon abhängig was für ein Gerät man hat (Software usw.) und wie die Netzabdeckung ist usw.
    Diese Tests sollen zwar eine Art Simulation darstellen, aber hei, was hat ein Laborkopf in einem geschlossenen Raum, welcher vermutlich in einem Gebäude mit einer richtig schönen Bewährung drin, mit meinem zu tun, wenn ich auf irgend einer Wiese fröhlich am rumtelefonieren bin? Was ich damit sagen will: diese Tests sind imho sehr relativ, was zählt sind die wirklichen Erfahrungswerte eines jeden einzelnen...
    Trotzdem werden sie die NB aber immer an diesen Tests orientieren... :(

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!