S500 Problem mit Navigationstaste

• Hallo ihr!

Ich habe heute ein bisschen am Telefonbuch meines S500 rumsynchronisiert. Nun habe ich folgendes Problem:
    nach der kompletten Löschung aller Telefonbucheinträge und einer Synchronisation mit easysync funktioniert der Zugriff auf das Telefonbuch mittels Navigationstaste (abwärts) nicht mehr. Der Versuch durch den Master-Reset-Code das Problem zu beheben schlug fehl. Nach wie vor komme ich nur noch über Umwege in das Telefonbuch. :confused: Ich bin nunmehr völlig am Ende meines Lateins! Habt ihr vielleicht eine Idee?

Schonmal herzlichen Dank der H.

Och danke! Und selbst so?

• Hallo,
    Ich habe auch ein S500. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du aus dem Stand-By Fenster durch Drücken des Navikreuzes (runter) ins Telefonbuch? Das hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert, und ich wüsste auch nicht, dass dieses implementiert ist. Müsste diese Funktion denn vorhanden sein?

MFG

Christian

• General_K
    Exakt das meinte ich! Bis vor ca. 4 Stunden ging das bei mir problemlos. Die Funktion ist m. E. auch auf Seite 45 des Handbuches aufgeführt. Komisch, dass das bei dir noch nie ging :confused: ! Ich glaube aber mittlerweile auch, dass ich mich daran gewöhnen muss. :(

• Hi,
    Jetzt hast du natürlich mein Interesse geweckt. Also auf die Suche nach der Anleitung gemacht und die Unterkapitel vom Telefonbuch gelesen. Um aus dem Standby ins Telefonbuch zu gelangen steht da sinngemäß nur der mir bekannte Weg beschrieben:
    => Softkey Telefonbuch -> Name suchen-> und dann durch die Liste scrollen.

Und ich glaube auch nicht, dass ich die Funktion irgendwo deaktiviert habe. Hatte vorher ein Nokia 6210 mit der von dir beschriebenen Funktion, und das war so ziemlich das erste (aber bis jetzt auch so ziemlich das einzige :) ) was mir an dem S500 ein klein wenig negativ aufgefallen ist.

Hoffe deine Verwirrung ein klein wenig größer gemacht zu haben :D

MFG

Christian

• Das hast du locker geschafft! :D Ich kann nur sagen, dass es bis Freitag ging :confused: !

@all S500 Nutzer
    Wie ist das bei euch? Kommt ihr ins Telefonbuch durch drücken der "abwärts"-Taste im Standby?

Der General_K und ich bräuchten vielleicht noch mal eine dritte Meinung! :D

Danke schon mal!

• Hallo,

habe erst jetzt Deinen Beitrag gesehen... Habe auch
    seit 5 Monaten ein S500 - und bei mir funzt das
    ebenfalls net... sorry.
    Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy,
    vom Design her mit Abstand das schönste auf dem
    Markt! Wenn Samsung doch nur mal an einen
    e-Mail-Clienten, etc. denken würde :(

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!