Anzeigetreiber für GeForce FX5900 trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei !!

• Habe Problem.

Spiel stürtzt ab. (Trackmania) PC startet neu.

Folgende Fehlermeldung erscheint :

Der PC wurde nach einem unerwarteten Heruntergefahren. Ein möglicher Gerätefehler ist aufgetreten.

"Der Anzeigetreiber für NVIDIA GeForce FX5900 trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei."

google spuckt nur 3 Ergebnisse aus. Meine Detonator möcht ich aber nich aktualisieren, da sonst Americas Army seltsame Grafikfehler aufweist.

Hat jemand einen Rat ?

• hm.....
    eigentlich passiert das nicht, dass ein neuer Treiber fehler hervorruft.
    Aber probier doch mal nen äkteren.
    Prinzipiell denke ich aber könnte es ein Schaden an deiner Karte sein.

bye Ls4

P.S.: schon wieder 100 Beiträge mehr. Wie die Zeit vergeht.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich will aber keinen Schaden an meiner KArte ! :D

Ich habe ab und zu auch seltsame Neustarts...allerdings nur in einem Spiel...Trackmania...welches mich am Anfang auch immer darauf aufmerksam macht, doch bitte die neuesten Detonators zu installieren...

Der genannte Fehler trat auch erst 1x auf. Denke nicht, das das für einen Grantieumtausch ausreicht. Es sei denn, MSI testet mit spezielllen Verfahren alle Kondensatoren durch und bestätigt mir einen Defekt.

Ich brauch doch aber meinen Karte ;)

• Die Nvidia-Treiber lassen sich immer so schön austauschen, immer wieder alt und neu ohne Probleme. Kenne ich zumindestens nicht anders. Teste doch mal den aktuellen mit dem Trackmania. Wenn es stabil läuft, liegt es am Treiber. Für Americas Army mußt Du dann immer den älteren Treiber installieren.
    Vielleicht läufts!
    Achja, welches directx ist drauf?

Grüße, Jens

• 9.0b

Mal ehrlich, ich spiele an einem Tag schon mal 2-3 verschiedene Spiele. Immer hin & her installieren ? Neee, aber nette Idee. :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!