Hallo,
wenn ich per Bluetooth und Mobile Phone Tools oder auch widcom die auf meinem Pc gespeicherten Spielen auf das handy speichern will macht er das auch allerdings wo finde ich denn dann diese Spiele? Normalerweise doch unter Java games usw..oder? ich habe einen Vokabel Trainer runtergeladen der war auch dort drunter zu finden aber sonst finde ich keine solchen dateien.
MFG
cabby
.jar &.jad wo speichert das V525 die?
-
-
-
Also ich hab gestern Abend noch 22 Spiele auf mein V525 per BT gepackt.
Ich weiss ja nicht was an deiner Java Datei anders ist als an meinen Spielen, aber ich hab es mit der Widcomm SW gemacht auf den Push On Ordner gezogen.
Das Handy hat es dann runtergeladen u dann gefragt, ob ich es installieren möchte dann bestätigt u nach der erfolgreichen Installation fragt er mich, ob ich es starten möchte.
Die Spiele findet man unter Spielen da wo der Wuerfel ist. Ich denk mal, dass alle Java Dateien dort abgelegt ( installiert und gestartet werden )Also ich hab bis jetzt keinerlei Probs bezgl. BT gehabt. Sei es Bilder > PC, Spiele > V525 , mp3 > V525 und umgekehrt alles super gelaufen.
Also wenn du Fragen hast einfach melden.
-
Wo ist denn der "Push On Ordner" ?
Wenn ich mein Handy öffne bekomme ich nur "Audio" und "Pictures" ! Das klappt auch wunnebar, aber der Rest ??
Er findet das Handy, dann "Obex File Transfer on Motorola Bluetooth" und da sind dann die beiden Ordner drin !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!