www.eplus.de: Roaminginfos nicht ausdruckbar?!

• Fehler oder Absicht?

Wenn ich auf der Seite von eplus die Informationen über einen Roamingpartner auswähle, kann ich diese nicht ausdrucken.

Auf der alten Seite von eplus war dies noch möglich. Jetzt fehlt genau auf diesen Seiten unten ein Druckbutton, obwohl er sonst auf jeder Seite zu finden ist. Auch auf solchen, wo es kaum Sinn macht sie auszudrucken.

Und mit dem Druckbutton vom Browser (Netscape 4.79e) geht es auch nicht.

Irgendwie habe ich den Verdacht daß das Absicht ist, damit man sich die Informationen über die tolle SMS-Abruf-Funktion holt und entsprechend bezahlt.

Wenn es so wäre, empfände ich es als riesen Sauerei!!! :mad:

Bei der Gelegenheit übrigens interessant, daß KPN in Belgien von 3 Roamingpartnern der teuerste(!!!) ist.

Dafür gibt es von mir gleich zwei :flop: :flop:

• Re: www-eplus.de --> Roaminginfos nicht ausdruckbar?!

Zitat

Original geschrieben von Andre
    [...]
    Und mit dem Druckbutton vom Browser (Netscape 4.79e) geht es auch nicht.
    [...]

IMHO einfach nur schlecht programmiert, denn per Druckbutton vom Internet-Explorer (Vers. 5.5) funktioniert der Druck. Netscape meldet auch bei mir "Es liegen keine zu druckenden Seiten vor". :flop:

Gruß

muli

• @ Andre:

Sorry für OT:

Aber warum in alles in der Welt benutzt du den Netscape 4.79?

Es ist allgemein bekannt, das die Netscape Browser dieser Release Reihe Schrott sind. Wenn es Netscape sein soll greife doch zu einem aktuellen der 6er Reihe.

Wenn du kein leistungsfähiges System hast empfehle ich dir den Opera Browser, der braucht recht wenig Resourcen und ist so auch auf älteren Sytemen einsetzbar. :) Desweiteren gilt er ja bekanntlich als "the fastest Browser on earth". :top:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• OT: Opera für E-Plus-Seiten

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ... empfehle ich dir den Opera Browser

Du hast es mit dem Opera auf den E-Plus-Seiten selbst probiert und es funzt alles zu Deiner Zugriedenheit? Glückwunsch! Ich muß immer wieder erleben, daß der Opera (bisher alle Versionen) auf den E-Plus-Seiten - besonders aber bei Webmail - immer wieder hängen bleibt. E-Plus hatte seinerzeit die Seiten imho bevorzugt für den Netscape angepaßt. Keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben.

Gruß vom Lowlander

P.S.: Ich weiß, das E-Plus Webmail eine Krücke ist. :(

• Re: OT: Opera für E-Plus-Seiten

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    E-Plus hatte seinerzeit die Seiten imho bevorzugt für den Netscape angepaßt. Keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben.

Sagen wir es mal so: Die ganze ePlus Mail Serversoftware ist von Netscape, daher auch besser für Netscape Browser.

• moin,

ich muss sagen, das ich mit dem IE6 grosse Probleme hatte mich überhaupt einzuloggen bei Eplus-online.

Die Webmail Applikation von EPS ist eine Katastrophe, ich muss mich auch mit dem Opera dort immer neu einloggen,das Email Prog von denen hängt sich da immer auf.

Mein Tip war auch eher allgemeiner zu verstehen, d.h., er sollte bei einem neuen System entweder IE6 oder halt Netscape 6 verwenden, wenn sein System das nicht zulässt empfehle ich Opera, das das bei weitem nicht so resourcenhungrig ist, natürlich ist Opera auch generell sehr zu empfehlen. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: www-eplus.de --> Roaminginfos nicht ausdruckbar?!

Einerseits sieht das wirklich nach schlechter Programmierung aus.

Aber andererseits müßte ja dann trotzdem am Ende der Seite die Druckfunktion sein, wie auf den anderen Seiten auch.

Mickey09

Ich bin mit meiner Netscape Version eigentlich sehr zufrieden und möchte nicht wechseln. Wenn es Probleme gibt dann meistens nur deswegen, weil die Programmierer zu faul waren, die Seiten auch an Netscape anzupassen.

• Manchmal ist es ja schon fast beängstigend, wie eplus hier anscheinend mitliest :)

Jedenfalls ist der fehlende Druck-Button jetzt da!

Das nenne ich mal Service :top: Da kann ich mir ja sogar die Beschwerde-Mail sparen (was auch die eigentliche Intention dieses Threads war :D ).

• Na sixt..
    manchmal lassen sich Beschwerden auf dem kleinen Dienstweg erledigen...allerdings wir es in näherer Zukunft immer wieder zu temporären Störungen kommen...bitte um Nachsicht:top:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Klingt ja so als hättest Du da ein wenig nachgeholfen ;)

Aber wie darf ich das hier verstehen:

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    allerdings wir es in näherer Zukunft immer wieder zu temporären Störungen kommen...bitte um Nachsicht:top:

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!