Hallo!
Weiss jemand, wie man mit dem p900 die Anruferkennung abschaltet, und zwar nicht nur einmalig mit #31# vor jeder Rufnummer, sondern permanent?
cycomick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiss jemand, wie man mit dem p900 die Anruferkennung abschaltet, und zwar nicht nur einmalig mit #31# vor jeder Rufnummer, sondern permanent?
cycomick
Geht leider nicht!
ruf deinen Netzbetreiber an und sage dem dass deine Rufnummer nicht mehr übermittelt werden soll. Ist normalerweise innerhalb von 10 Min. eingerichtet
A1234
Re: p900 - Anruferkennung permanent abschalten ???
ZitatOriginal geschrieben von cycomick
Hallo!
cycomick
Genau das stört mich auch, zumal es doch etwas umständlich ist jedesmal den kontakt zu bearbeiten wenn ich diesmal die Nummer nicht übermitteln möchte.
Und jedes mal den Provider anrufen und 10 Minuten warten ist auch keine Lösung.
Ist es nicht möglich mit einem Zusatzprogramm die #31# automatisch immer vor der Wahl einer Telefonnummer / Kontaktes zu wählen ?
Nokia hat das auch irgendwie hinbekommen. Nein, ich heule meinem Nokia nicht nach, aber einige Kleinigkeiten konnte Nokia halt besser.
Grüße Blufi
so wie ich das verstanden hatte sollte die rufnummer permanent nicht übertragen werden. Und dafür reicht ein Anruf beim Netzbetreiber, dann wird die Rufnummer bei keinem Anruf mehr übertrganen. Wenn du die Nummer nur fallweise unterdrücken willst, dann muss ich dir recht geben dass das bei S// schlecht gelöst ist.
A1234
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Wenn du die Nummer nur fallweise unterdrücken willst, dann muss ich dir recht geben dass das bei S// schlecht gelöst ist.
A1234
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=627506#post627506
Mickey09
Mickey du hättest auch noch den passenden Thread vom T68 mitschicken können
Bei jeden Modell immer wieder das gleiche Thema.
Mir ist leider keine Software von Drittanbieter bekannt die die entsprechenden Steuercodes vorschickt.
Vielleicht liest ein Developer ja gerade diesen Thread und setzt sich mal ran ein Prog zu schreiben. :top:
Kann doch nicht so schwer sein.
Anruferkennung permanent vom Betreiber unterdrücken lassen
Wenn ich die Anruferkennung vom Betreiber permanent unterdrücken lasse (obwohl E-plus behauptet, bzw die Telefontante, das würde nicht gehen) - kann ich dann für bestimmte Anrufe mit Hilfe von *31# vor der Rufnummer meine Nummer anzeigen lassen?
Ja.
ok
cool! danke allen für die infos!
bis bald
cyco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!